Zum Inhalt springen

Hallo aus Hürth bei Köln


Evo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin Evo und komme aus Hürth und bin ein grosser Freund von Oldschool-Bikes. Verseucht wurde ich schon damals im Gymnasium, als die ersten Sprösslinge reicher Eltern dort mit Ihren Honda 750 Four vorgefahren sind. Ich habe es ihnen gegönnt, somit kam ich wenigstens in die Lage, diese damals neumodischen Bikes von nahem sehen und vor allen Dingen hören zu können.

Das war damals schon Motivation genug für mich, später mit 18 auch Motorrad fahren zu wollen. Hätte diese Motivation nicht gereicht, wäre es spätestens ein Jahr später so weit gewesen, als einer der Sprösslinge mit einer Kawasaki Z900 vorgefahren ist, die mich restlos in den Bann gezogen hat.

Aus diesem Grunde gab es bei mir auch dann später, als ich dann 18 war und den Führerschein 1 und 3 hatte, mehrere Z's 650er, 750e.

Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Triumph Speed Triple T509 BJ 2001, die ich in einem tollen Zustand aus 3. Hand gekauft habe. Dieser kleine schwarze Schreihals ist für mich genau das Motorrad, was die Magie aus den 80ern neu entfacht, krass. Das haben diverse BMW's, Yamahas oder Aprilias nicht geschafft, obwohl dies auch tolle Motorräder sind.

Viele Grüße ... Evo

P.S.: ich erzähle jetzt NICHT, dass ich die Speedi heute als erstes nochmal schön geputzt habe (obwohl es wirklich nicht nötig war) und der Schlafsack schon in der Garage ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich :biggrin:,

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...