Zum Inhalt springen

Hallo vom schönen Bodensee


Tobi93

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich heiße Tobi und komme aus dem schönen Bodenseekreis. Bin 22 Jahre alt und fahre seit ich 18 bin Mopped. Anfangs eine KLE500, danach eine MT07 und seit nun gut einem Jahr eine Street Triple R ;) Auf die englischen Triples bin ich hauptsächlich durch die Tiger meines Vaters gekommen und es stand so schon länger fest, dass so eine Maschine irgendwann mein eigen sein sollte :)

Neben den neuen Maschinen reizen mich besonders alte Fahrzeuge, deshalb habe ich schon einige Moppeds (groß und klein^^) restauriert, darunter eine NSU Quickly, eine Solex, eine MZ TS250/1 NVA, aktuell bin ich an einer Schwalbe... Quasi als Gegenpol zur schnellen Street ;)

Unten mal zwei Bilder von den aktuellen (großen) Maschinen die ich derzeit bewege (sollen hoffentlich nicht die einzigen bleiben^^)

t5mz.jpg

t5street.jpg

Nun denn, allzeit eine Gute Fahrt ;)

Bearbeitet von Tobi93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Jetzt sinkt das Durchschnittsalter hier wieder ein wenig :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi,

das ging ja schnell. Ich wünsche Dir hier auf jeden Fall viel Spaß und ich hoffe das alles klappt, was wir gestern Abend besprochen haben.

 

Gruß Psycho :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...