Zum Inhalt springen

Grüsse aus der Schweiz (Aargau)


TripleMexx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

Mich dachte mir ich stell mich doch ach einfach mal vor nachdem ich schon ein paar Tage Hier im Forum angemeldet bin und mich fleißig durch die Posts gelesen hab. 

Erstmal zu mir. 

Ich heiße Marc, bin ü30 und fahre seit 3 1/2 Jahren Motorrad. Meine ersten 2 3/4 Jahre  bin ich eine Yamaha R1 R01 gefahren. Aber da ich dann doch älter geworden bin habe ich mich davon getrennt ( wenn auch schweren Herzens) und eine neue Liebe mit Charakter gefunden. Eine 2009 Speed triple 1050. und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung. Ich vergöttere die Triple.

So jetzt lass ich euch weiter machen und werd selbst noch den einen oder anderen Post lesen  

 

Grüße an euch alle 

marc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spass.

Willkommen fast Nachbar :biggrin:

Bearbeitet von eifelfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eifelfighter  ist ja wirklich gleich ums Eck da sieht man sich sicher mal ?

Bearbeitet von TripleMexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...