Zum Inhalt springen

Stammtisch Bodensee


BlackT

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hi Andi,

die letzten Stammtische fanden in Meckenbeuren statt.
Ist aber schon so lange her dass ich mich kaum noch erinnern kann :innocent:
Würde mich auch freuen wenn sich mal wieder tut.

Grüsse. Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIn auch noch da, würde  auch versuchen zu kommen. Mal sehen ob ein Termin klappt.

Das Mopped hatte auch ne Corona Pause, letzte Jahr gerade mal zum TÜV und zurück, bin gespannt ob ich da noch drauf passe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin!

Ich bin von Sindelfingen nach Wasserburg gezogen. Falls also mal Stammtisch technisch im Raum Ravensburg / Lindau / Friedrichshafen was ansteht, immer gerne! 
 

Gruß Arik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

vielleicht schaffen wir es nach so langer Zeit uns mal wieder zu treffen, bevor im Herbst wieder alles dicht ist ? :)

 

Wer hätte wann Zeit?

@Knacki @norbi @BlackT @Psycho @DirkB u. alle anderen :)

 

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2022 um 07:45 schrieb Knacki:

Hi.

Wenn der Termin passt bin ich gerne mit dabei.

Hallo Wolfgang, sieht so aus dass wir freie Terminauswahl haben :) 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie schauts denn aus anlässlich der Motorradwelt samstags (28.01.23)  nen Stammtisch zu machen? :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da mach ich doch auch mit :bounce:; komme auf den After-Covid (auch ArschCovid genannt) Stammtisch.

Ich wünsch Euch allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2023.

Norbi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie schauts jetzt aus? Roman und ich sind samstags da. Reserviert wer iwo nen Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Vergangenheit waren wir immer hier. Die andere Pizzeria, in der wir uns nach dem letzten Messebesuch getroffen haben, gibt es nicht mehr.

Wer ist denn definitiv dabei?

  • Minischda
  • Biker83
  • Knacki
  • .... 
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja Leone - aber denkt daran zeitig zu reservieren, denn an dem Wochenende ist hier immer alles voll

Und das Azzurro ist dauerhaft geschlossen - die haben Corona nicht überlebt (also der Laden, nicht die Leute).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte darum dass sich eventuelle Nachzügler zeitnah melden. Ich muss die Reservierung ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich melde mich auch gerne an zum nächsten Stammtisch am Bodensee.

Wohne wieder in Wasserburg und hab meine Garage in Oberteuringen!

 

Gruß Arik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

wohne in Immenstaad und habe Interesse an einem Stammtisch.

Gibt es mal wieder einen, oder hat sich alles verlaufen?

Grüßle Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AnBa3123:

Hallo,

wohne in Immenstaad und habe Interesse an einem Stammtisch.

Gibt es mal wieder einen, oder hat sich alles verlaufen?

Grüßle Andy

Hallo Andy,

das hat sich wohl etwas verlaufen. Liegt aber sicher daran, dass sich einer die Mühe machen muss, Termin(e) und Location vorzuschlagen...

Ich war noch nie dabei, wäre aber interessiert. Da Immenstaad schön zentral liegt, könntest du ja mal einen Anlauf nehmen :innocent:.

Gruß aus dem Hegau

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...