Zum Inhalt springen

Andreas aus Heinsberg


Andreas vwWe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in den nächsten Tagen werde ich mir eine nagelneue Speedy kaufen - die Preise purzeln, da mag man nicht warten. Aber bereits jetzt melde ich mich hier an.

Ich bin 49 Jahre alt, fahre seit 1983 Mopped, bin aber 1987 lebensgefährdend abgeschossen worden und habe daher hernach 27 Jahren nicht mehr auf dem Bock gesessen. Diese Frühjahr übermannte es mich: Ich musste wieder aufsteigen. Eine knallrote Guzzi V11 war von Mai bis jetzt meine Begleiterin, aber solche Italienerinnen sind wenig zuverlässig ... dennoch bin ich immerhin 14tkm gefahren - u.a. mit einem guten alten Freund, der von seiner Tiger ganz begeistert ist. Nun, diese Begeisterung hat sich nach unserer dreitätigen Vogesentour in der letzten Woche so weit auf mich übertragen, dass ich mich nun definitiv für eine Speedy als Mopped für die nächste Saison entschieden habe. Ich freue mich auf's Frühjahr ...

Kurzfristig interessiert mich, welche Lösungen Ihr für die Befestigung eines Navis gefunden habt, welche Wartungsständer empfehlenswert sind und welche Sturzpads wirksam und gleichzeitig wenig hässlich sind.

Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen, bis dahin, Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Deine Fragen stellst Du besser in den entsprechenden Unterforen, dort werden mehr User darauf antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

wie du hier lesen kannst, habe ich mich ebenfalls angemeldet. Bis jetzt hab ich mir schon einiges hier angesehen, sehr informativ.

Wir sehen uns morgen zu deiner Jungfernfahrt mit deiner neuen Speedy :D

Grüße
Schwippo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...