Zum Inhalt springen

So richtig neu bin ich nicht....


DenisS

Empfohlene Beiträge

....aber wieder unter den Speedy Treibern . Gerade eben habe ich mir eine schöne Speedy II aus 2009 gekauft. *freu*.

Nachdem ich meine letzte "große" Triumph, eine Daytona T595 verkauft hatte war ich auf der Suche nach etwas handlicherem....was agiles. Nicht das die T595 nicht handlich war, aber....^^ ;)

So begab es sich, das ich eine Daytona 675 probegefahren bin....was für ein Unterschied...gefahren-gekauft. Bis Heute auch in meinem Besitz. Guuut-leicht modifiziert....andere Hebel, Rastenanlage, Kupplung, Räder....Scheinwerfer weg, Batterie - äh ja. Mich hatte dann der Rennsportvirus erwischt. Eiskalt, zu 200%. Mittlerweile ist die kommende Saison die 4. "Race-Track-only".

Allerdings habe ich es immer vermisst, mich spontan auf den Hobel zu klemmen und einfach mal durch die Landschaft zu cruisen-das musste ich ändern. Bloß wann? Und vor allen Dingen wie? Es gab da insgesamt 2 Hindernisse :) - Zeit als Nummer 1 des Parcours . Tjaaa-und was noch als 2-facher Familienvater? Die Kinder?! Nein, Nein....meine bessere Hälfte ;)

Gestern habe ich dann mal wieder das Internet durchgewühlt und bin -verdämmte Äxt- auch noch fündig geworden....Bis jetzt habe ich das Hinderniss 1 einfach ignoriert. Wird sich schon Regeln :)

Das 2. Hinderniss im Parcours ist viiiiel interessanter...."Duhuuu...ähh. Du-also, folgendes.....ich...äähm.... Bin ja im Jahr oft nur auf der Rennstrecke (damit ihr wisst, sind so 7-10 Terime im Jahr a 2 Tage, kommt also was zusammen...) und ich...." -Stille-

"Du willst dir NOCH ein Motorrad kaufen" -Wiederum Stille, da ich mich irgendwie ertappt fühlte wie ein 3 Jähriger der Schokolade aus dem Schrank mopst- "Ja, so isses..." sagte ich dann voller Überzeugung....."Find ich gut", kam als Antwort. "Bitte???" Na dann, alles per Telefon SOFORT klar gemacht. Das darf man nicht aufschieben sowas. Und wer weiß, ob Sie mir richtig zugehört hat :).

So, nun soll mal die Soedition anrücken und das edele Teil seinem neuen Reiter bringen.

Cheers!

Denis

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Mopped .

Das Fahrfeeling verändert sich radikal wenn du Stummel von ABM dranmachst :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück :flowers:

Ich hoffe die Kinder sind bald alt genug, um ihrem Vater als Boxencrew zur Hand zu gehen.

Zur Belohnung gibts dann in Zukunft 1050er-Soziusrunden :smile:

Wenn es der Frau dann daheim zu einsam wird, muss nur noch ein Bus mit großem Vorzelt her, um die Familie am Wochenende im Fahrerlager bei Nudelsalat und selbst Gegrilltem wieder zu vereinen. :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bus mit Zelt gibt es schon :top: . Die Lütte ist 5 Wochen und der Große 2,5 Jahre. So richtig Bock haben Sie noch nicht drauf mitzukommen. Aber - ich arbeite dran :flowers: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, schön geschrieben!

welcome back to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück,

Gruß aus Klecken

Bist du Himmelfahrt auch in Groß Dölln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich kenn ich doch aus Padborg :)

Wir geben uns die Klinke in die Hand, bin die 2 Tage danach da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kenn ich doch irgendwie...... Daytona R 2013 für die Renne..... und seit mitte des jahres die Monster verkauft und ne Streety normal....für die Strasse... sehen uns dann ja in dölln.....haben glaube ich 4 x moto Monster gebucht ( Matze und Bianca mit der Cup Streety..)

Als schöne Story außerhalb des Themas..... sie ( Bianca) trauerte ja ihre Duc 690 R Cupmodell ( komplet gemacht, 82 PS am Hinterrrad 140 kg. getankt) hinterher, weil sie damit Harzring und Padborg gern und schnell unterwegs war.... aber 2 Motorräder für die Renne...also für die Streety entschieden, da einfacher zu fahren....aber als lieber Mann hab ich mal so geschaut...was ne 2011 er R so kostet...... ko, hab ihr wieder eine neue gekauft....

aber der Witz an der Sache, es ist ihre alte R......... wird als Überraschung am 15.4 abgeholt......

Gruss Matze HH ( Maschen Horst) und schöne Ostern

Bearbeitet von harleymatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, haben uns ein mal auf dem STC gesehen. Durch meine Daytona bin ich auch im Daytona Forum recht aktiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in unserem Haufen :top: und..... was für eine geile Story! Tja, auch so kann es laufen.

@ Matze - tolle Überraschung und viel Glück für die Präsentation :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...