Zum Inhalt springen

Welche Reifen für 2005er Speed Triple


Spike1050

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich fahre seit diesem Jahr eine 2005er Speed Triple.

Beide Reifen sind langsam fällig und müssen vor der Junitour in die Dolomiten noch getauscht werden. Jetzt also die Frage was kaufen?

Ich bin schon was ruhiger geworden und nicht merh supersportlich aber noch zügig unterwegs, leider auch relativ viel Autobahn.

Daherr brauche ich keinen Super Sport Gummi sondern ehr was Sporttouriges.

Da ich über 5 Jahre nicht gefahren bin, bin ich völlig aus dem aktuellen Marktgeschehen raus.

Also Frage an alle:

Gibt es da etwas was gut zum Bike passt und wenn ich schon dabei bin...wer kann einen guten und günstigen Reifendealer hier am Niederrein empfehlen?

Grüsse

Thomas

Bearbeitet von Spike1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Dein Ernst???

Ok, von Frau hergebrannt und gleichzeitig verschoben. Und Zack!!

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung:

Ich komm mit dem Dunlop Roadsmart 2 bestens zurecht (und er wird auch irgendwie nicht weniger...).

Der Angel GT soll wohl auch ein sehr heißer Tip sein!

MfG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ähnlich wie ne Ölfrage. Zum Thema Reifen gibt's doch seitenlange Abhandlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein bisschen Bridgestone Fan.... Ob dann der BT023 Tourer (hält länger) oder der sportliche S20 (hält besser) ist dann eine Budget- und Fahrstilfrage...

Ich kam mit Metzler nie zurecht....

Ist aber - denke ich - alles subjektiv... :-)

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...