Lud Geschrieben 17. November 2009 report Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, am Freitag(20.11.) isses wieder so weit. ........STAMMTISCH........ Ich hab mir gedacht, ein neuer treat ist jetzt mal fällig. Ein wenig mehr Info und Werbung im Titel kann doch nicht schaden. Und für alle, die erst jetzt auf uns aufmerksam geworden sind. Jeden 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr treffen wir uns Da Ich hoffe man sieht sich........Lud Bearbeitet 17. November 2009 von Lud Zitieren
joe8353 Geschrieben 18. November 2009 report Geschrieben 18. November 2009 Hi, neuer Fred, wol? Ich muss mal guggen, hab noch n Haufen Kisten vom Umzug stehn. Sag am Freitag nochmal Bescheid. Gerhard Zitieren
tbrenner Geschrieben 20. November 2009 report Geschrieben 20. November 2009 Bin dann gleich da.................. Zitieren
tbrenner Geschrieben 13. Dezember 2009 report Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich kann am nächsten Stammtisch leider nicht teilnehmen, wünsche euch trotzdem viel Spass.......... Gruss Ulli Zitieren
joe8353 Geschrieben 17. Dezember 2009 report Geschrieben 17. Dezember 2009 Säch mo, jibbet vor Weihnachten noch nen Stammtisch? Oder seid ihr im Weihnachtsstress? Gerhard Zitieren
Lud Geschrieben 13. Januar 2010 Autor report Geschrieben 13. Januar 2010 Freitag ist wieder Stammtisch! Also - runter vom Sofa und ab nach Haltern. @joe8353 sorry, war ein paar Wochen offline (Stress mit dem Provider) Im Dezember war aber wohl kein Stammtisch. Bis denn........Lud Zitieren
summertriple Geschrieben 14. Januar 2010 report Geschrieben 14. Januar 2010 Wir werden kommen! Gruß Zitieren
Lud Geschrieben 14. Januar 2010 Autor report Geschrieben 14. Januar 2010 Wir werden kommen! Synchron? - Nein, das will ich mir garnicht ausmalen! Bis Freitach....der Lud Zitieren
tbrenner Geschrieben 14. Januar 2010 report Geschrieben 14. Januar 2010 Bin ebenfalls dabei........... Zitieren
Lud Geschrieben 14. Januar 2010 Autor report Geschrieben 14. Januar 2010 Moin Ulli, sang Reinhard Mey nicht den Ducatiblues? Zitieren
joe8353 Geschrieben 15. Januar 2010 report Geschrieben 15. Januar 2010 Mahlzeit, ja is denn schon wieder 3. Freitag? Unglaublich... Ich muss zwar noch nen Mülleimer, pardon, Abfallsammler einbauen zH, bin aber am Start (wahrscheinlich wie immer mit der üblichen Verspätung ) @Lud: wir hatten uns mal über den Guzzi-Lenker unterhalten, denkst an mich wenn Du noch Zeit hast? Dankö. Bis später, Gerhard Zitieren
Lud Geschrieben 18. Februar 2010 Autor report Geschrieben 18. Februar 2010 ACHTUNG WECKRUF!! Morgen ist wieder Stammtisch. Bis denn....Lud Zitieren
tbrenner Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 Bin morgen dabei ..........trotz Erkältung.... Also... Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 Bin morgen dabei ..........trotz Erkältung.... Also... oh, horror -- wenn datt mal keine verkappte schweinegrippe iss. egal - ich nehme das infektionsrisiko in kauf. weizenbier soll ja antiseptisch wirken. trinken wir halt eins mehr. so long... Zitieren
Lud Geschrieben 16. März 2010 Autor report Geschrieben 16. März 2010 Freitag ist wieder Stammtisch! @Joe, ich bring dir auch was mit Bis denn....Lud Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 18. März 2010 report Geschrieben 18. März 2010 ok - termin ist gebookmarkt. eventuell "lake side" ich mich morgen erst etwas später "in". dieses mal also vielleicht nicht ganz so pünktlich. besser später, als nie. Zitieren
joe8353 Geschrieben 20. März 2010 report Geschrieben 20. März 2010 F*CK, habs verpennt. Sorry Lud, aber bei mir ínne Firma brennt die Hütte (war auch heute im Büro ) Na, näxtes Mal wieder, tut mir leid. Gerhard Zitieren
Lud Geschrieben 23. März 2010 Autor report Geschrieben 23. März 2010 Hallo Joe, kein Problem. Dann halt beim nächsten mal. Noch ne Frage. Wie lenkt denn der Lenker? - schon getestet? bis denn ....der Lud Zitieren
joe8353 Geschrieben 3. April 2010 report Geschrieben 3. April 2010 Hi, @Lud: die Dame läuft (na, zumindest so halb). Offene Punkte waren noch das Ölschauglas, die Gabelrevision (immer noch offen), Überholung bremse vorne (jetzt fertig), neues Tune (mit TuneECU, noch nicht mal angefangen). Daher bin ich erstmal froh dasse fährt, und der Lenker, ja der Lenker... der lacht mich jedes mal an inner Garage, habs aber noch nicht geschafft. Na villeicht morgen, wenn ich heut früh (vor 12) ins Bett komm... CU @ Stamminger, Gerhard Zitieren
joe8353 Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 Hi, so, wieder mal der Dritte Freitag im Monat. Is heut was? Oder zählt der Karfreitag nicht? @ Lud: Lenker is drauf und fest, hatte aber noch keine Gelegenheit zu fahren. Ausschaun tuts super ÖSG is drin, die Gabelrevision ist auch fertig, kann nach Abstellung der letzten Kleinigkeiten (und draufschieben des richtigen Tunes) also richtich loooooos gehn *freu* Gerhard Zitieren
joe8353 Geschrieben 22. April 2010 report Geschrieben 22. April 2010 Hi, ich schon wieder: Bier morgen? Gerhard Zitieren
Lud Geschrieben 19. Mai 2010 Autor report Geschrieben 19. Mai 2010 Freitag ist Stammtisch und ich kann wieder nicht dabei sein. Zitieren
joe8353 Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 Freitag ist Stammtisch und ich kann wieder nicht dabei sein. Du musst halt mal Deine Prioritäten richtig setzen Betonier den Garten zu, streichs grün an, und einmal im Jahr wird gekehrt Im Ernst: schade. Jibbet wat neues zum Lenker? Ist sonst jemand am Start? ich tät ja hindüsen nach Haltern, ggf. sogar mit Begleitung. Gerhard Zitieren
joe8353 Geschrieben 9. Juli 2010 report Geschrieben 9. Juli 2010 Mahlzeit Männers, wollte mal nachhören wies ausschaut im Ruhrpott und im Münsterland? Is ja grad recht eingeschlafen hier Ich wär am Start entweder heute noch ganz spontan, alternativ am 23.7. (jajaja, is der 4., und nicht der 3. Freitag) Wie schauts aus bei Euch? Grüße aus dem Kellerbüro Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.