Zum Inhalt springen

25.05.2010 - Getting Started - Hockenheim - T5net / Speer


bestjack

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wenn´s das Thema schon gibt,löschen (Gefunden hab ich über Suche nix.)

Also auch wenn ich nicht gerne für Firmen Werbung mache, aber die waren letztes Jahr so toll das ich eine Ausnahme mache.

Es gibt neue Termine auf dem Hockenheimring. :top:

Wer Speer Racing nicht kennt, es geht hier um Renntrainings alle Fahrerklassen.

http://www.speer-racing.de/veranstaltungsarten/

Ich hab mich für den 25.5 für GettingStarted wieder angemeldet. Fand ich letztes Jahr so toll, das ich wieder mitfahre.

Gled spielt keine Rolle :devil: , Eltern bezahlen ja :whistle:

Hoffe ich sehe wieder ein paar von euch da Oben. :flowers: (oder unten, woher ihr halb kommt,hehe)

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebe Dich mal zur ´Rennstrecke´, da findest Du eher Genossen und bleibst länger ´oben´ :flowers:

PS:

Schick mal Deine Eltern vorbei - ich hab da auch noch so ein paar Ideen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kohlenklau.Bin net oft hier und hab die Rubrik Rennstrecke net gesehen. Super

P.s Meine Eltern bekommst du net. :prohibit: Die sollen erst mal meine wünsche erfüllen. Z.b Audi R8 V10 usw. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erster Getting Started Termin an dem wir eine T5net Gruppe versuchen können voll zu bekommen, steht damit auch schon fest:

10 Plätze sind fürs erste von t5net e.V. bei Speer Racing reserviert.

Bekommen wir diese 10 auch wieder mindestens volll, gibt es 10% Rabatt auf die Nenngeühr.

Wenn nicht, dann bleibt der volle Preis, teilnehmen dürfen alle die genant haben dan aber trotzdem :wink:

25.05.2010 - Getting Strated - Hockenheim GP- Kurs (zwischen Frankfurt und Stuttgart: Google Maps )

Die Teilnahmegebühr von 149.--€ (abzgl. 10% = 134,10€) dann nicht an Speer, sondern auf das t5net e.V. Konto überweisen!!!

Anmeldungen bitte direkt an mich senden:

Nennformular

FAX +49 (0) 7141 383730

oder die unterschriebene Anmeldung einscannen und an mich per email senden: GerTÄTT5net.de

25.05.2010

1. Teilnehmer bestjack

Gruß

GerT

post-2-1266656679,0879_thumb.jpg

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürs Hijacken deines Themas, aber so wirds denke ich übersichtlicher.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäs sind so eng aufeinanderliegende Termine nicht vollzubekommen.

Daher hab ich nur für die genannten Termine Plätze reservieren lassen,

10 Stück 25.05.2010 Hockenheim Getting Strated.

Davon belegt 1

mit dir wären es schon 2 :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäs sind so eng aufeinanderliegende Termine nicht vollzubekommen.

Daher hab ich nur für die genannten Termine Plätze reservieren lassen,

10 Stück 25.05.2010 Hockenheim Getting Strated.

Davon belegt 1

mit dir wären es schon 2 :wink:

Gruß

GerT

Würde ja schon gerne an dem Termin, bin da aber noch im Schwarzwald zum Kurvenwetzen unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hallo zusammen,

ich habe mir gerade die technischen Voraussetzungen angesehen. Speziell bzgl. der 100dB-Beschraenkung habe ich mal eine Fragte :

Ich habe an meiner Daytona einen Shark-Auspuff mit e-Nummer, der aber aufgrund des Alters von 10Jahren nun doch etwas lauter geworden ist. Muss ich mir hier jetzt Sorgen machen ? Es waere etwas bloed, wenn ich dahin komme und dann ist die Karre zu laut. Dummerweise habe ich die Maschine schon so gekauft und habe somit keinen Originalauspuff... :-O

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich habe mir gerade die technischen Voraussetzungen angesehen. Speziell bzgl. der 100dB-Beschraenkung habe ich mal eine Fragte :

Ich habe an meiner Daytona einen Shark-Auspuff mit e-Nummer, der aber aufgrund des Alters von 10Jahren nun doch etwas lauter geworden ist. Muss ich mir hier jetzt Sorgen machen ? Es waere etwas bloed, wenn ich dahin komme und dann ist die Karre zu laut. Dummerweise habe ich die Maschine schon so gekauft und habe somit keinen Originalauspuff... :-O

Gruss

Stefan

Is meiner Erfahrung nach nicht ganz unkritisch. :sad: 100dB ist die Grenze. Wenn Du unsicher bist würde ich vorher mal messen gehen. Oder Du stellst Dich drauf ein, dass Du Deinen dB-Eater mit Dämmmmmmmmaterial umwickeln must. Also mach den schon mal in Ruhe raus, damit Du weisst wie das geht und die Schrauben auch lösbar sind. Nimm nen feinen Draht mit (0,5mm Silberdraht oder so) und ne Zange und eben Glaswolle oder sowas. Dann dürfte das hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp ist nicht schlecht. Leider hat der Shark-Auspuff keinen herausnehmbaren DB-Eater.

Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, ich koennte ja auch die Nieten aufmachen und direkt im Auspuff mit etwas Glaswolle nachdaemmen, oder nicht ?

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich war letztes Jahr dabei. Habe auch einen alten Shark mit E nr. Bevor wir auf die Rennstrecke sind wurde kontrolliert. Meiner hatte 112 Db.

Hatte aber meinen Original mit dabei und hatte ihn dann schnell gewechselt.

Also sorg dafür das du unter 100 kommst, sonst wird es wahrscheinlich nix mit dem Renntraining.

Wegen Kühlflüssigkeit und Sicherung der Ölschraube hat keine geguckt. Scheinwerfer musste aber abgeklebt werden und die Spiegel ab.

P.s. Bevor ich blöde :whistle: Fragen bekomme wo ich den 2 Auspuff hatte. IM AUTO und das Bike auf dem Hänger. :tomato:

Spaß muss sein sonst kommt keiner auf die Beerdigung :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schade schade schade, die letzten freien Plätze muß ich nun doch mangels Nachfrage hier im Forum wieder zurückgeben.

Denn Speer selbst kann die Plätze Aufgrund der großen Nachfrage problemlos vergeben.

Bitte zögert bei Interesse an den weiteren Terminen nicht zu lange :flowers:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na wer ist denn von euch noch dabei?

Wir kommen mit 2 kleinen Daytonas hin am 25.5. eine in Gelb eine "geflickte" in blau/schwarz dürft uns ruhig ansprechen :flowers:

Gruß

Rotesmofa, der jetzt seinen Ram Air Kanal frisch laminiert :whistle:

Bearbeitet von Rotesmofa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rotesmofa :rolleyes:

Bin mit meiner (Umgebaut auf Naket Gelb mit Carbonscheinwerfer) auch an dem Tag oben. Also hoffe wir sehen uns dann und bringt schönes Wetter mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rotesmofa :rolleyes:

Bin mit meiner (Umgebaut auf Naket Gelb mit Carbonscheinwerfer) auch an dem Tag oben. Also hoffe wir sehen uns dann und bringt schönes Wetter mit.

Wenn das gute Wetter noch in den T4 passt kommt es natürlich mit :whistle:

Freue mich schon tierisch, mal schaun wies läuft war bisher nur bei 2 BMW Testrides, mein Kumpel war noch nie auf der Rennstrecke.

Mal schaun wie arg wir uns abhängen lassen müssen :whistle:

Gruß

Rotesmofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin auch dabei und komme mit einer silbernen Daytona 955. Freue mich schon und hoffe auf gutes Wetter.

Also man sieht sich....

Gruss

Stefan

Das wird ja ein richtiges Daytona Treffen :laugh:

Ich freu mich schon tierisch und hoffe das beim letzten Service vorm Training nicht noch mehr Haarsträubendes hervorkommt.

Habe ein Loch im Schlauch von Reserve Behälter der vorderen Bremsanlage entdeckt :angry:

Gruß,

Rotesmofa

PS: wir kommen aus dem Süden Badener Region und ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...