Stefan S. Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo an alle, meine Name ist Stefan, bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen Ludwigsburg, und mache gerade meinen Moppedschein. Meine Traummaschine ist eine TT600, und hoffe hier auf Hilfe und Meinungen ;-) Zitieren
firefighter Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Na dann herzlich willkommen im besten Forum im WoldWeitWeg . drei Finger zum Gruß und auf ausreichend Antworten zu allen deinen Fragen Zitieren
GerT Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo Stefan, du wirst vorallem an dem Super Fahrwerk und den tollen Bremsen deine Freude haben, laß dir da nichts anderes erzählen, das paßt schon Hab mal einen Tag lang eine TT durchs Gäu (Ditzingen, Weissach, Haberschlacht, Löwenstein und zurück scheuchen dürfen) Gruß GerT Zitieren
minischda Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 WELCOME und viel Spaß hier Zitieren
physiotherapie Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Welcome to the show und viel Spaß mit dem etwas anderem Haufen hier Zitieren
mr.murphy Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 dann mal tach auch und willkommen dem jungen padawan! viel glück beim lappen und ein gutes händchen beim mopedkauf. Zitieren
East Geschrieben 26. Juni 2010 report Geschrieben 26. Juni 2010 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Stefan S. Geschrieben 26. Juni 2010 Autor report Geschrieben 26. Juni 2010 Gibts hier denn irgendwo einen Tread oder ähnliches indem ich die besonderen Schwachstellen der TT 600 nachlesen kann ? Worauf ist beim Kauf besonders zu achten ? Danke fürs Willkommensein, Stefan Zitieren
micangel Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Hallo Stefan, wenn Du aus LB kommst und Dir eine Triumph anschaffen möchtest, hast Du Dir bestimmt schon Gedanken gemacht, wo Du sie zum Kundendienst hinbringen wirst. Ich liebäugle mit einer Street Triple. Allerdings sind die Triumph-Vertrags-Werkstätten alle um LB herum (Göppingen, Leinfelden, Leonberg, Sinsheim). Kennst Du eine freie Werkstatt in oder in der Nähe von LB? Das wäre echt komfortabel, wenn man da jemanden in der Nähe hätte. Vielen Dank, Micangel Zitieren
Pezi Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 hier im Forum und viel Spaß! Zitieren
André1050 Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 herzlich willkommen Zitieren
Jacko Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 Willkommen im Forum, viel Erfolg bei der Suche Zitieren
Clyde Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 Herzlich wilkommen und viel Spass hier Zitieren
little black one Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 Welcome and have fun by joining the triple-show! Viel Glück für den Führerschein und auch danach: IMMER SITZEN BLEIBEN! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.