Jens! Dann sagst Du Olaf bescheid das ich am Freitag (Spätschicht)Abt.0441 nicht kann.:wink: Dann bin ich am 21.08 auch recht fit.:laugh:
Stammtisch Region Nordharz T5net Stammtisch Nordharz
Geschrieben 11. August 2010 - 19:26
"...Ach dat bisscken Spätschicht sacht mein Mann. :whistle: ..."
Oder du fragst ob de am Fr. bisschen eher gehen kannst. :top:
Dat klär ich noch mit dem Froböse. Aber ansonsten spricht von deiner Seite nix gegen Sonnabend Nachmittag z.B. ?
Oder du fragst ob de am Fr. bisschen eher gehen kannst. :top:
Dat klär ich noch mit dem Froböse. Aber ansonsten spricht von deiner Seite nix gegen Sonnabend Nachmittag z.B. ?
Geschrieben 12. August 2010 - 14:31
Ist schon abgeklärt.
Samstag den 21.08. ab 15:00 od 16:00 bei mir in Söhlde. Adresse gibts per :mail:(Hauspost)
Samstag den 21.08. ab 15:00 od 16:00 bei mir in Söhlde. Adresse gibts per :mail:(Hauspost)
Dieser Beitrag wurde von Speed TR 8 bearbeitet: 12. August 2010 - 14:33
Geschrieben 22. August 2010 - 18:38
1. Stammtisch (mein erster überhaupt) war sehr interessant und lustig. Wär nicht da wa hat wat verpasst. :cool:
Na denn hoffentlich mehr Beteiligung beim 2.
Vielen Dank nochmal für Gastgeber Speed TR 8 und seine bessere Hälfte.
Drei Finger zum Gruß
Zony. :devil:
Na denn hoffentlich mehr Beteiligung beim 2.
Vielen Dank nochmal für Gastgeber Speed TR 8 und seine bessere Hälfte.
Drei Finger zum Gruß
Zony. :devil:
Geschrieben 25. August 2010 - 09:11
Moin...
na supa... da komm ich frisch aus dem Urlaub und Ihr habt tatsächlich das erste Treffen hinbekommen. Respekt! :flowers: :wink:
Und weiter? Will doch beim 2. Treffen auch dabei sein. Was habt ihr denn bekakelt? Wann und wo das nächste mal?
na denn...
Micha
na supa... da komm ich frisch aus dem Urlaub und Ihr habt tatsächlich das erste Treffen hinbekommen. Respekt! :flowers: :wink:
Und weiter? Will doch beim 2. Treffen auch dabei sein. Was habt ihr denn bekakelt? Wann und wo das nächste mal?
na denn...
Micha
Geschrieben 27. August 2010 - 08:18
Ab 31.09. halte ich erst mal 10 Tage meinen Allerwertesten in die Sonne:cool:. Danach steht der harzride an:wackout:. Terminkalender bis 20.09. ist voll.

Hilfe