Pauke Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Stammtisch am 31.7 in Lilienthal beim Chinesen. Torsten Macht die Organisation. Bearbeitet 22. Juli 2010 von Pauke Zitieren
Enno Geschrieben 22. Juli 2010 report Geschrieben 22. Juli 2010 am 31. kann ich leider nicht Gruß Enno Zitieren
torsten1 Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 1. Torsten1 2. Pauke wer noch? Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 1. Torsten1 2. Pauke 3. Rowdy wer noch? Zitieren
Pauke Geschrieben 23. Juli 2010 Autor report Geschrieben 23. Juli 2010 Ich hab eine alternative zum Chinesen. http://www.jugendgemeinschaft-wilstedt.de.tl/OPEN-AiR-.htm Open Air Wilstedt Dabei sind unter andrem Hells Balls bei denen waren wir schon mal im Meisenfrei. Michael das ist doch auch was für dich. Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Nicht uninteressant. Ist das Sofa frei? Zitieren
Pauke Geschrieben 23. Juli 2010 Autor report Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Nicht uninteressant. Ist das Sofa frei? sicher für dich immer. Bearbeitet 23. Juli 2010 von Rowdy Leerschritt für Smilie fehlte Zitieren
torsten1 Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Nicht uninteressant. Ist das Sofa frei? Was wollen wir denn nun machen? Chinese o Mucke hören? sicher für dich immer. Zitieren
Pauke Geschrieben 25. Juli 2010 Autor report Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) mir ist es egall, wie ihr wollt. warum meldet sich hier eigentlich sonst kaum einer, habt ihr alle keinen bock? Bearbeitet 28. Juli 2010 von Pauke Zitieren
mike-wst Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 mir ist es egall, wie ihr wollt. warum meldet sich hier eignetlich sonst kaum einer, habt ihr alle keinen bock? Ich weiß noch nicht genau ob es klappt. Melde mich sobald ich es genau weiß. Gruß, Michael Zitieren
torsten1 Geschrieben 27. Juli 2010 report Geschrieben 27. Juli 2010 So mädels, Tisch ist für Samstag 19.30 Uhr bestellt. Adresse kommt noch Zitieren
mike-wst Geschrieben 27. Juli 2010 report Geschrieben 27. Juli 2010 mir ist es egall, wie ihr wollt. warum meldet sich hier eignetlich sonst kaum einer, habt ihr alle keinen bock? Ich weiß noch nicht genau ob es klappt. Melde mich sobald ich es genau weiß. Gruß, Michael Klappt diesmal leider nicht! Zitieren
torsten1 Geschrieben 28. Juli 2010 report Geschrieben 28. Juli 2010 Asia modern, falkenberger landstr. 84 , 28865 Lilienthal Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Na, das wird ja ein Mini-Stammtisch. Bearbeitet 29. Juli 2010 von Rowdy Zitieren
Pauke Geschrieben 29. Juli 2010 Autor report Geschrieben 29. Juli 2010 auch wen urlaubszeit ist, ist schon traurig das sich kaum jemand um den stammtisch kümmert. wir hätten auch ein anderes datum oder einen anderen ort nehmen können nur wen sich hier kaum einer kümmert. ich meine nicht die leute die schon mal einen stammtisch organisiert haben sondern den rest. Zitieren
Jacko Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Ich würde mich ja auch erstmalig bei euch (sowie den Hamburgern) sehen lassen wenn es denn passen würde, ist oft nur leider so eine Zeitfrage... Gruß vom... ... Kai Zitieren
Pauke Geschrieben 29. Juli 2010 Autor report Geschrieben 29. Juli 2010 Ich würde mich ja auch erstmalig bei euch (sowie den Hamburgern) sehen lassen wenn es denn passen würde, ist oft nur leider so eine Zeitfrage... Gruß vom... ... Kai komm doch vorbei ist doch nicht sehr weit für dich in einer halben stunde bist du da. Zitieren
Jacko Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Danke, generell gerne, glaube jedoch nicht das ich es dieses Wochenende schaffe, somit sag ich da auch mal nicht auf gut dünsten zu. Muss diesmal wohl ein Mini Stammtisch bleiben. Gruß vom... ... Kai Zitieren
Enno Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 auch wen urlaubszeit ist, ist schon traurig das sich kaum jemand um den stammtisch kümmert. wir hätten auch ein anderes datum oder einen anderen ort nehmen können nur wen sich hier kaum einer kümmert. ich meine nicht die leute die schon mal einen stammtisch organisiert haben sondern den rest. am Freitag hätte ich gekonnt. aber ich will jetzt auch nicht immer die Termine diskutieren wenn es bei mir mal nicht klappt. wir können ja jetzt schon mal festlegen das Professor oder Mike-WST sich um den August-Stammtisch kümmern und im September mal ein Bremer und Oktober ein Rotenburger... dann sollte das auch laufen Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. Juli 2010 report Geschrieben 29. Juli 2010 Mir fallen da spontan noch welche in Ganderkesee und in Oyten ein Zitieren
Rowdy Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 mir ist es egall, wie ihr wollt. warum meldet sich hier eigentlich sonst kaum einer, habt ihr alle keinen bock? Sorry, Andy hatte sich bei mir per Mail gemeldet und abgesagt. Bis morgen. Rowdy Zitieren
Royma Geschrieben 31. Juli 2010 report Geschrieben 31. Juli 2010 mir ist es egall, wie ihr wollt. warum meldet sich hier eigentlich sonst kaum einer, habt ihr alle keinen bock? Doch, ich habe schon bock aufm Stammtisch, aber am Wochenende habe ich oft was anderes vor. Denke, da bin ich auch nicht der einzige. Hoffentlich schaffe ich es heute. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.