speed_four Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, ich fahr zwischen keine Triumph mehr (Jetzt HONDA VTR 1000 SP-1), aber eins muß ich euch jetzt mal mitteilen: Bei Bos gibt es im Augenblick Komplettanlagen für die Daytona 675 und die Street Triple für den halben Preis als Restposten!!! Also 599,- statt 1200 z.B. für ne Komplett-Anlage mit Krümmern!! Kuckstu hier: BOS-Link Find ich Hammer, ich hoffe ich konnte jemand helfen, ich stehe nämlich voll auf den BOS-Sound und die Verarbeitung... Gruß Claudio Bearbeitet 26. Juli 2010 von speed_four Zitieren
Milchmann Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo Leute, ich fahr zwischen keine Triumph mehr (Jetzt HONDA VTR 1000 SP-1), aber eins muß ich euch jetzt mal mitteilen: Bei Bos gibt es im Augenblick Komplettanlagen für die Daytona 675 und die Street Triple für den halben Preis als Restposten!!! Also 599,- statt 1200 z.B. für ne Komplett-Anlage mit Krümmern!! Kuckstu hier: BOS-Link Find ich Hammer, ich hoffe ich konnte jemand helfen, ich stehe nämlich voll auf den BOS-Sound und die Verarbeitung... Gruß Claudio Hat mein kumpel dranne.... Klingt hammer und passt halbwegs gut... etwas biegen musste man schon. Aber viel bauerrei um den auspuff auf der straße fahren zu können (db eater und kennzeichenhalter) mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.