Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Stefan und komme aus Aalen , noch 35 Jahre alt und seit 2008 eigentlich schon im Forum(nur passiv anstatt aktiv).

Hatte schon einige Motorräder (Monster,Speed Triple T509 2x und zuletzt... allerdings etwas unglücklich eine orig. Speed Triple T300 Bj.94 :cry: )

So...nach dieser Erfahrung lechtze ich nun wieder nach einer T509!

Bin gerade an einer dran die allerdings schon 58tkm hat.Hoffe das der Motor schon noch ein bischen hält :tomato:

Hoffe in diesem Forum genauso glücklich zu werden wie bei dem Forum T300. :cry::rolleyes:

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben

Herzlich willkommen hier :flowers: . Warum unglücklich mit der T300 ???

Geschrieben

Willkommen hier im Forum

Geschrieben

Uiii...das ging aber schnell,

also @ nero77: T509 ganz einfach...ist für mich erschwinglich (als Familienvater mit Eigenheim) und natürlich der übliche Grund: ...das Heck!!! :love:

...@ chrishe: Meine T300 erster Baureihe mit Ventilproblemen und anschließenden Pleullagerschaden :flush::puke::sick:

Optisch und Soundtechnisch wirklich total geil.Aber letzten endes nur etwas für ambitionierte Schrauber.

Gruß

Stef

Geschrieben

wecome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

Willkommen an die Ostalb (stimmt doch oder?)!

Geschrieben

Jawohl Ostalb,

kommst Du etwa auch aus meiner Richtung?

Gruß

Stef

Geschrieben

Jawohl Ostalb,

kommst Du etwa auch aus meiner Richtung?

Gruß

Stef

Ist schon ne Ecke weg (Kreis Reutlingen). Hatte aber einen Kollegen aus deiner Ecke und zudem war ich schon ein paarmal im Altmuehltal unterwegs (tolle Gegend auch mit dem Mountainbike)

Geschrieben

Denn mal WELCOME und viel Spaß von dr Alb ra :top:

Geschrieben

Von mir auch einen fetten Gruss und herzlich Willkommen von der Ostalb.

Man sieht sich bestimmt mal.

MfG Tc BigBlock

Geschrieben

Aus dem tiefen Süden auch ein "Willkommen" in die Ostalb :robot:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...