Seite 1 von 1
Servus Zusammen
Geschrieben 29. Juli 2010 - 20:19
Hallo Zusammen,
möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan und komme aus Aalen , noch 35 Jahre alt und seit 2008 eigentlich schon im Forum(nur passiv anstatt aktiv).
Hatte schon einige Motorräder (Monster,Speed Triple T509 2x und zuletzt... allerdings etwas unglücklich eine orig. Speed Triple T300 Bj.94 :cry: )
So...nach dieser Erfahrung lechtze ich nun wieder nach einer T509!
Bin gerade an einer dran die allerdings schon 58tkm hat.Hoffe das der Motor schon noch ein bischen hält :tomato:
Hoffe in diesem Forum genauso glücklich zu werden wie bei dem Forum T300. :cry: :rolleyes:
Viele Grüße
Stefan
möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan und komme aus Aalen , noch 35 Jahre alt und seit 2008 eigentlich schon im Forum(nur passiv anstatt aktiv).
Hatte schon einige Motorräder (Monster,Speed Triple T509 2x und zuletzt... allerdings etwas unglücklich eine orig. Speed Triple T300 Bj.94 :cry: )
So...nach dieser Erfahrung lechtze ich nun wieder nach einer T509!
Bin gerade an einer dran die allerdings schon 58tkm hat.Hoffe das der Motor schon noch ein bischen hält :tomato:
Hoffe in diesem Forum genauso glücklich zu werden wie bei dem Forum T300. :cry: :rolleyes:
Viele Grüße
Stefan
Geschrieben 29. Juli 2010 - 20:21
herzlich willkommen :flowers: ,
weshalb den eine t509 und nicht eine 595 oder 1050 :questionmark:
besten gruss
weshalb den eine t509 und nicht eine 595 oder 1050 :questionmark:
besten gruss
Geschrieben 29. Juli 2010 - 20:31
Herzlich willkommen hier :flowers: . Warum unglücklich mit der T300 ???
Geschrieben 29. Juli 2010 - 21:05
Uiii...das ging aber schnell,
also @ nero77: T509 ganz einfach...ist für mich erschwinglich (als Familienvater mit Eigenheim) und natürlich der übliche Grund: ...das Heck!!! :love:
...@ chrishe: Meine T300 erster Baureihe mit Ventilproblemen und anschließenden Pleullagerschaden :flush: :puke: :sick:
Optisch und Soundtechnisch wirklich total geil.Aber letzten endes nur etwas für ambitionierte Schrauber.
Gruß
Stef
also @ nero77: T509 ganz einfach...ist für mich erschwinglich (als Familienvater mit Eigenheim) und natürlich der übliche Grund: ...das Heck!!! :love:
...@ chrishe: Meine T300 erster Baureihe mit Ventilproblemen und anschließenden Pleullagerschaden :flush: :puke: :sick:
Optisch und Soundtechnisch wirklich total geil.Aber letzten endes nur etwas für ambitionierte Schrauber.
Gruß
Stef
Geschrieben 30. Juli 2010 - 18:41
Jawohl Ostalb,
kommst Du etwa auch aus meiner Richtung?
Gruß
Stef
kommst Du etwa auch aus meiner Richtung?
Gruß
Stef
Geschrieben 02. August 2010 - 10:37
Von mir auch einen fetten Gruss und herzlich Willkommen von der Ostalb.
Man sieht sich bestimmt mal.
MfG Tc BigBlock
Man sieht sich bestimmt mal.
MfG Tc BigBlock
Geschrieben 04. August 2010 - 05:45
Aus dem tiefen Süden auch ein "Willkommen" in die Ostalb :robot:
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe