T-Andi Geschrieben 8. August 2010 report Geschrieben 8. August 2010 Moin Männers, bin heil von der Nordschleife zurück Es war endgeil !!! Wie sieht´s denn mit dem Auguststammtisch aus? Ich schlag mal wieder die Hasselbrook-Factory vor KLICK, gutes Essen zu kleinen Preisen und bei schönem Wetter könnte man draussen sitzen... Fahr jetzt allerdings erstmal eine Woche in den Urlaub, das reservieren müsste dann jemand anderes übernehmen CU Andi Zitieren
Tordi Geschrieben 8. August 2010 report Geschrieben 8. August 2010 Moin Männers, bin heil von der Nordschleife zurück Es war endgeil !!! Wie sieht´s denn mit dem Auguststammtisch aus? Ich schlag mal wieder die Hasselbrook-Factory vor KLICK, gutes Essen zu kleinen Preisen und bei schönem Wetter könnte man draussen sitzen... Fahr jetzt allerdings erstmal eine Woche in den Urlaub, das reservieren müsste dann jemand anderes übernehmen CU Andi Moin Andi schön das es Dir so gut gefallen ha t und viel wichtiger ist das du im ganzen wieder kommen bis Factory ist O.K. bin dabei Gruß Tordi Zitieren
jussen Geschrieben 9. August 2010 report Geschrieben 9. August 2010 Dann komm ich wohl wieder mit Fahrrad, wie? Ich bin auch seit langem wieder dabei :) Reservieren würd ich am Freitag je nach Resonanz. Gruß jussen Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Moin, ich bin auch dabei. Micha @Andi: Du Rennfaher!!! Ich erwarte einen ausführlichen Bericht zur Nordschleife Zitieren
GuidoHH Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Moin, ich muß diesmal wohl passen, komme an dem Tag aus dem Urlaub zurück. Gruß Guido Zitieren
Tordi Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Moin Moin na zu 7 sind wir ja schon. Ich spreche mal ein ja für Michi mit aus. Mensch Guido Stammtisch am Ende Deiner Urlaubsreise ist doch Supi. Dann weiß Du doch das Du wieder zu Hause bis bei denn hier:gash: Gruß Tordi Zitieren
JOachim Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Ja Moooiiiiiinnnnn! Eine kleine Familienfeier zwingt mich dazu, dem Stammtisch fern zu bleiben. Wünsch euch viel Spass. JOachim P.S. Evtl. jetzt Sonntag ne Tour? Zitieren
Jacko Geschrieben 14. August 2010 report Geschrieben 14. August 2010 Ja Moooiiiiiinnnnn! Eine kleine Familienfeier zwingt mich dazu, dem Stammtisch fern zu bleiben. Wünsch euch viel Spass. JOachim P.S. Evtl. jetzt Sonntag ne Tour? Siehe Wer/Wann/Wo Tröööt oder wie der heißt Zitieren
jussen Geschrieben 15. August 2010 report Geschrieben 15. August 2010 Jetzt hab ich auch mal wieder ein PC vor mir: Tisch ist für 20 Leute reserviert. 19Uhr Factory Hasselbrook Bis denne :) Zitieren
ulli67 Geschrieben 16. August 2010 report Geschrieben 16. August 2010 Hallo Jungs,kann mich einer mitnehmen.Habe kein Auto Dienstag und noch Urlaub.Wäre schön ansonsten euch viel Spaß Zitieren
speed3 Geschrieben 16. August 2010 report Geschrieben 16. August 2010 moinsen ulli67 wenn ich es zeitlich schaffe und du auf dem weg wohnst immer. rest sonst per pn alles klar? Hallo Jungs,kann mich einer mitnehmen.Habe kein Auto Dienstag und noch Urlaub.Wäre schön ansonsten euch viel Spaß Zitieren
Kurve Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Mein Schatzi und ich erscheinen auch. @ Micha, soll ich mit der XS kommen? Zitieren
ulli67 Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Bin auch am Start,Fausto holt mich ab Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Mein Schatzi und ich erscheinen auch. @ Micha, soll ich mit der XS kommen? @Kurve: bei dem miesen Wetter willst Du bestimmt nicht mit der XS kommen, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.