mike-wst Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Dann fang ich mal mit Vorschlägen für den August-Stammtisch an: Diesmal können wir ja bei uns in Westerstede grillen. es kann am Freitag ab ca. 17:00 Uhr losgehen. Für den Samstag oder Sonntag kann es auch schon ab ca. 15:00 Uhr losgehen. Ich habe dafür 3 Terminvorschläge: Bitte tragt euch kurz ein was euch besser passt. Favorit ist bisher der 20. August! Freitag, den 20. August dabei: mike-wst oder Samstag, den 21. August dabei: mike-wst oder Sonntag, den 22. August dabei: mike-wst Zitieren
Enno Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 dabei Freitag, den 20. August dabei: mike-wst Enno (hier wirds dann aber ein bisschen hektisch, evtl. später, bei mir) oder Samstag, den 21. August dabei: mike-wst Enno oder Sonntag, den 22. August dabei: mike-wst Enno Zitieren
Pauke Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 ich hab an allen terminen keine zeit Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Freitag, den 20. August dabei: mike-wst Enno (hier wirds dann aber ein bisschen hektisch, evtl. später, bei mir) oder Samstag, den 21. August dabei: mike-wst Enno Rowdy oder Sonntag, den 22. August dabei: mike-wst Enno Rowdy Guter Vorschlag mit späten Nachmittag. Abends soll man ja auch nicht mehr schwer essen. Zitieren
torsten1 Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Freitag, den 20. August dabei: mike-wst Enno (hier wirds dann aber ein bisschen hektisch, evtl. später, bei mir) oder Samstag, den 21. August dabei: mike-wst Enno Rowdy oder Sonntag, den 22. August dabei: mike-wst Enno Rowdy torsten1 bei mir würde es nur sonntag klappen Zitieren
Pauke Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 es kann sein das ich sonntag zeit habe um kurz vorbei zu kommen , das kann ich aber erst kuzfristig sagen. Zitieren
Gast Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Freitag, den 20. August dabei: mike-wst Enno (hier wirds dann aber ein bisschen hektisch, evtl. später, bei mir) Professor (ab 17:30 Uhr) oder Samstag, den 21. August dabei: mike-wst Enno Rowdy oder Sonntag, den 22. August dabei: mike-wst Enno Rowdy torsten1 Professor Zitieren
pero Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 wäre auch gern vorbeigekommen, leider bin ich ab dem 17. im urlaub. @mike: du hast ne pn! Zitieren
Gast Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 wäre auch gern vorbeigekommen, leider bin ich ab dem 17. im urlaub. Da ham' wir ja noch mal Glück gehabt.... (schnell weg) Zitieren
mike-wst Geschrieben 16. August 2010 Autor report Geschrieben 16. August 2010 So, Stammtisch machen wir jetzt am Sonntag, den 22. August um ca. 15:00 Uhr. Also werden wir dann bei mir in Westerstede grillen. Besondere Wünsche bezüglich der Verpflegung, die über das normale Maß hinausgehen, bitte ich per PN anzumelden (wie z.B. "Reserviere für mich schon mal 2 Kisten Flens und 1 Spanferkel"). Falls das Wetter gut ist, können wir auch gerne vorher noch eine Runde drehen. Sonntag, den 22. August dabei: mike-wst Enno Rowdy torsten1 Professor ... ??? Gruß, Michael Zitieren
Gast Geschrieben 16. August 2010 report Geschrieben 16. August 2010 So, Stammtisch machen wir jetzt am Sonntag, den 22. August um ca. 15:00 Uhr. Ok. ...Besondere Wünsche bezüglich der Verpflegung... (wie z.B. "Reserviere für mich schon mal 2 Kisten Flens und 1 Spanferkel"). Wer fährt mich danach heim? Professor Jo! Zitieren
hansepunk Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Hallo zusammmen, leider kann ich am So. nicht. Vielleicht klappt es nächstes mal. Frage, hat jamand Ahnung von Handy-Navisysteme? Habe ein Samsung 9000 Galaxy und wollt gerne mal ein paar Routen einfügen bzw. ausarbeiten. Aber mit welchen Navisystem/Anbieter? Drauf ist nicht bis auf Google-maps. Gibt es irgendetwas kostenloses und brauchbares im Netz?? Danke, Gruß Andy Zitieren
Enno Geschrieben 21. August 2010 report Geschrieben 21. August 2010 so Leute, morgen ist ja Stammtisch. Wollen wir ab Bremen wieder zusammen fahren? Die Wettervorhersage für morgen ist ja nicht so berauschend, also alle in eine Dose statt Motorrad? Bleibt der Termin ohne Motorrad denn bei 15.00 Uhr? oder lieber etwas später Dann könnte ich morgen mit Carmen in Schneverdingen nochmal nach einem anderen Motorrad für Sie gucken. Gruß.............. Enno Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. August 2010 report Geschrieben 21. August 2010 so Leute, morgen ist ja Stammtisch. Wollen wir ab Bremen wieder zusammen fahren? Macht Sinn, wo wollen wir uns treffen? Die Wettervorhersage für morgen ist ja nicht so berauschend, also alle in eine Dose statt Motorrad? Ja. Bleibt der Termin ohne Motorrad denn bei 15.00 Uhr? Ja. oder lieber etwas später Dann könnte ich morgen mit Carmen in Schneverdingen nochmal nach einem anderen Motorrad für Sie gucken. Macht das doch nächstes Wochenende. In Schneverdingen gibts doch gar keine Triumph. Gruß.............. Enno Zitieren
Enno Geschrieben 21. August 2010 report Geschrieben 21. August 2010 so Leute, morgen ist ja Stammtisch. Wollen wir ab Bremen wieder zusammen fahren? Macht Sinn, wo wollen wir uns treffen? Die Wettervorhersage für morgen ist ja nicht so berauschend, also alle in eine Dose statt Motorrad? Ja. Bleibt der Termin ohne Motorrad denn bei 15.00 Uhr? Ja. oder lieber etwas später Dann könnte ich morgen mit Carmen in Schneverdingen nochmal nach einem anderen Motorrad für Sie gucken. Macht das doch nächstes Wochenende. In Schneverdingen gibts doch gar keine Triumph. Gruß.............. Enno Dann schlage ich mal vor 14:00 Uhr bei der Videothek wo wir uns letztes mal getroffen hatten als es nach Oldenburg zum Griechen ging. Das sollten die Grasberger auch wiederfinden. Zitieren
Pauke Geschrieben 21. August 2010 report Geschrieben 21. August 2010 ich werde nicht mitkommen. Zitieren
torsten1 Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 Erster ;o) , erstmal vielen dank für den schönen Nachmittag , essen war sehr lecker! Ps. Wir waren ja zu zweit und hab nicht dran gedacht X2 zu bezahlen. War keine Absicht , also beim nächsten Stammtisch hol ich es selbstverständlich nach. Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 Besten Dank für den schönen Nachmittag. Und das Wetter hat ja zum Grillen auch gehalten. @Mike und Regina: bis nächsten Samstag on the Road to Alpen Race Days Gruß Rowdy PS. September-Stammtisch dann am Samstag, den 11.09.2010 in Rotenburg. Zitieren
Gast Geschrieben 23. August 2010 report Geschrieben 23. August 2010 Besten Dank für den schönen Nachmittag. Und das Wetter hat ja zum Grillen auch gehalten. Dem schließe ich mich einfach mal so an... @Mike und Regina: bis nächsten Samstag on the Road to Alpen Race Days Euch allen viel Spaß! Und denkt immer dran: Vor dem Absteigen erst Motor aus und Ständer runter... PS. September-Stammtisch dann am Samstag, den 11.09.2010 in Rotenburg. Ist notiert! Zitieren
mike-wst Geschrieben 23. August 2010 Autor report Geschrieben 23. August 2010 ... Euch allen viel Spaß! Und denkt immer dran: Vor dem Absteigen erst Motor aus und Ständer runter... ... Danke, danke und beim Motorrad fahren immer beachten: Die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.