Captain Z Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Hallo Ich hab auf meiner Speedy (09er) z.Zt. den Zard drauf und such aber nun etwas anderes. Erstens gefällt er mir nicht mehr so gut wie am Anfang und zweitens hätte ich gerne einen dumpferen Klang Es sollte aber schon ein 3-1 sein da ich einfach auf die Optik stehe Der BOS hat keine E Nummer und geht deßhalb net. Der MIVV GP gefällt mir eigentlich ganz gut und ich hab auch schon einiges darüber hier gelesen. Aber entweder meine Augen lassen mich langsam im Stich oder ich bin zu doof zum suchen aber über den MIVV Suono so wie hier: http://www.mivv.it/risorse/11/49/682/T008L7a.jpg kann ich irgendwie nichts finden. Hat den denn jemand drauf? Wenn ja, könnt Ihr mir Infos geben über 1: Klang- dumpf oder hell? laut oder sehr laut? 2: Qualität und Passgenauigkeit? 3: Er braucht (na ja, nicht unbedingt aber..) das gleiche Zwischenstück wie der GP wenn man Kat haben will, richtig? Ach ja, er sollte auch in Carbon sein da es so gut zu dem Matt-Schwarz meiner Speedy passt. SC-Project gefällt mir auch aber der soll wohl sehr laut sein und auch keinen Kat haben und da ich nicht unbedingt die lauteste Anlage suche fällt der wohl weg Also vielen Dank schonmal und nächste Woche wird das Wetter besser Grüße Chris Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 also wegen dem Zwischenrohr: das ist ja dabei und wenn Du Kat möchtest ist da nochmal das gleiche Zwischenrohr mit Einsteckkat dabei...... Zitieren
Captain Z Geschrieben 29. August 2010 Autor report Geschrieben 29. August 2010 Danke Matthias, damit wäre schon mal eine Frage geklärt. Und sonst? Kann denn keiner etwas dazu sagen? Irschend aaner muss des Zeusch doch druff ham! Danke Chris Zitieren
Sumo Geschrieben 29. August 2010 report Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) HI, doch ich hatte mal den Suono auf meiner Speedy. Zur Passgenauigkeit, da gabs keine Probleme. Wenn man den Topf in der Hand hatte wackelte der DB-Eater, keine Ahnung ob das nur eine Ausnahme war oder so sein soll Zum Sound, da gibts von mir eine "6 setzten Bitte" Ersten war er leise und der Sound war nicht wirklich schön. Ich denke mit der Zeit wird der zwar noch lauter, aber ich hab mich wider davon getrennt. Für mich gibts nix besseres vom Sound als den BOS 3in2 Falls noch Fragen sind, einfach fragen http://www.bilder-space.de/bilder/f6dbf1-1283077250.jpg Bearbeitet 29. August 2010 von Sumo Zitieren
Captain Z Geschrieben 30. August 2010 Autor report Geschrieben 30. August 2010 Danke Sumo, Kannst Du etwas genauer beschreiben was Du mit "Sound war nicht wirklich schön" meinst? War der Sound blechern oder wie? Danke Chris Zitieren
Sumo Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 Ja er war blechern also nicht so wie z.B. ein Leo GP der tut mal richtig, war mir aber auch zu laut Und im Stand bei laufenden Motor hörte man den DB-Eater wackeln. Der Topf ist in meinen Augen der Preis nicht wert. Ich hoffe ich konnte helfen. Zitieren
Captain Z Geschrieben 30. August 2010 Autor report Geschrieben 30. August 2010 Super, Danke schön. Nachdem ich nun 100% schlechtes feedback über den Suono gehört habe werd ich mich wohl zwischen dem MIVV GP und dem Quad D entscheiden. Darüber gibt es ja hier einiges zu lesen. Geholfen hast Du mir auf jeden Fall. Einen Auspuff der blechern klingt und an dem Teile wackeln braucht nun wirklich keiner Danke nochmals Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 wenn Du weißt was es werden soll melde Dich, gebe Dir gerne meinen Preis durch Zitieren
Sumo Geschrieben 30. August 2010 report Geschrieben 30. August 2010 Kein Ding Würde zum Quad D greifen Optisch sieht er sehr Edel aus wie ich finde besonders mit der schwarzen Endkappe. Jeder wie er mag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.