Zum Inhalt springen

Schriftzug entfernen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

kann man die orginal Schriftzüge auf der Speedy irgendwie ohne Lackschäden entfernen. Die Schauen so aus, als wären sie mit Klarlack überzogen!

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Geschrieben

Ohne wegschleifen geht da gar nichts, ist wie Du schon bemerkt hast mit Klarlack überzogen :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Nein :uk:

Sind mit Lack Ueberzogen :wink:

Bearbeitet von Clyde
Geschrieben

Mißt wollte eigentlich einen Jägermeister Hirschen drauf kleben passent zur Farbe Blazing Orange!!Na dann Prost!!!

Geschrieben

Hallo ,

bei meiner matt schwarzen sind die aber oben daruf aufm Lack :rolleyes: .frage mich auch wenn ich diese abziehe ob es darunter dann Sichtbar ist das da mal etwas drauf war . Ich trau mich ja nicht mal am Aufkleber zu ziehen :smile:

brUNO DUE TRIPLE!!!
Geschrieben

Hallo ,

bei meiner matt schwarzen sind die aber oben daruf aufm Lack :rolleyes: .frage mich auch wenn ich diese abziehe ob es darunter dann Sichtbar ist das da mal etwas drauf war . Ich trau mich ja nicht mal am Aufkleber zu ziehen :smile:

Je länger die Aufkleber drauf sind, desto mehr bleicht der Lack neben den Klebern durch die UV-Strahlung von der Sonne aus. Vielleicht weiss "mr.airbrush" mehr und kann Tipps geben, ob und wie man die Logos möglichst schadlos entfernen könnte?

Geschrieben (bearbeitet)

Mißt wollte eigentlich einen Jägermeister Hirschen drauf kleben passent zur Farbe Blazing Orange!!Na dann Prost!!!

......na wer sich ein "Jägermeister Hirsch" auf die Speedy babsen möchte, hat doch wohl keine Schmerzen, sich den Hirsch über den schönen Originalen-Schriftzug zu kleben,oder :whistle: .

Dann man Prost.

Gruß Robert

Bearbeitet von Plant
Geschrieben

Hallo ,

Servus,

da ist, glaube ich, auch eine dünne Schicht Klarlack drauf. Wenn Du die Aufkleber runter machst kommt, soweit ich mich erinnere, glänzend schwarz zum Vorschein.

Schmidei

Geschrieben

Ein glänzend schwarzer Schriftzug auf nem mattschwarzen Tank - wenn das mal nicht cool is...

:cool:

Geschrieben

Nein... UNTER dem Aufkleber kommt´s glänzend. Die Teile sind mit schwarzem Lack lackiert, das Matte macht der (auch über die Aufkleber gespritzte) Klarlack. So hab ich das gemeint.

Geschrieben

Ich doch auch: Aufkleber weg und was bleibt ist der glänzend schwarze Schriftzug :wink:

War auch ned wirklich ernst gemeint...

Geschrieben (bearbeitet)

Käme aber aufs gleiche raus - wenn man den Aufkleber 100%ig abbekäme (was ich nicht glaube). Glänzend auf Matt fände ich auch cool!

Ich hatte auch an sowas gedacht, wenn ich in ein paar Jahren mal lackieren lassen müsste. :whistle:

Roland

...und ich meine es ernst :smile:

Bearbeitet von BlackMagic

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...