Milchmann Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Kumpel von mir fährt S2 Supermoto DM und hätte für mich ne 16er MotoMaster Bremspumpe über... Kann ich sowas an einer 06er speedy fahren? Was für eine Pumpe sitzt an der 675er? Ist das nicht auch ne 16er? danke schonmal für die Infos die ich gleich/morgen erhalten werde! PS: Bestes Forum wo gibt!!!! mfg Dirk Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) bist Du sicher das das ne 16er ist? soweit ich weiß gibt es von Motomaster nur 11und 12mm Pumpen. PS:Gerade geschaut es gibt definitiv nur 11 und 12mm von Motomaster, die kannste nicht nehmen... Hol Dir doch ne Magura 195, da kan cih Dir nen guten Preis machen Oder eben die 19er von der 675er Daytona Bearbeitet 2. September 2010 von starfighter1967 Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) wenn du ne bremse willst die "hart" ist v. kl. hebelweg an dann hol dir eine 19er pumpe bei einer 16er pumpe kannste gleichmäßiger dosieren und der hebelweg ist länger würde dir zu einer 19er pumpe raten (weil du ja auch rennstrecke fährst) hab aktuell an meiner susi ne brembo rcs verbaut da kannst zwischen 18 und 20 wechseln die bekommste 100pro auch bei Starfighter1967 Bearbeitet 2. September 2010 von hansdaytona955 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) die radiale Nissin der 675er Daytona hat 19mm oder richtiger 3/4Zoll ... Grüße Thomas Bearbeitet 2. September 2010 von DocSchokow Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 jeep sorry vertippt Zitieren
Milchmann Geschrieben 2. September 2010 Autor report Geschrieben 2. September 2010 Mhhh werde mal mit seinem schrauber schnacken aber ne 16er isses wohl... aber man soll wohl leiber ne 19er nehmen... dann werde ich das auch tun... jetzt nur noch die frage ob tona oder edelzubehör! danke schonmal mfg Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 jetzt nur noch die frage ob tona oder edelzubehör! tja das ist die frage................. las es uns wissen Zitieren
DocSchokow Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 die Nissin tut ja Ihren Dienst auch an den aktuellen Suzuki GSXR600/750/1000 er Modellen... Scheint damit ja auch Streckentauglich und ist vom Preis unschlagbar, frag mal bei Triumph nach dem Neupreis und Du wirst staunen... eBucht bietet häufig sogar gutes gebrauchtes Material für um die 100€. Grüße Thomas Zitieren
Milchmann Geschrieben 3. September 2010 Autor report Geschrieben 3. September 2010 Habe bei Racing4Fun ne Suche am laufen... Mir wurden in 24h 12 Angebote gemacht! Ja die Nissin's der gixxer für um die 100 dabei aber auch Brembos für 170 mhhh ich weiss ja nicht... schauen wir mal. Und ja ich lasse wissen ^^ Zitieren
DirkW Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Hab auch ne Nissin von ner Gixxer dran, funzt prächtig und der Preis ist heiß. Sieht dazu noch aus wie ein Serienteil. Die hatte ich auch ausm R4fun Forum. Zitieren
Milchmann Geschrieben 3. September 2010 Autor report Geschrieben 3. September 2010 Sieht dazu noch aus wie ein Serienteil will doch keiner Zitieren
brUNO DUE TRIPLE!!! Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Mhhh werde mal mit seinem schrauber schnacken aber ne 16er isses wohl... aber man soll wohl leiber ne 19er nehmen... dann werde ich das auch tun... jetzt nur noch die frage ob tona oder edelzubehör! danke schonmal mfg Haben die Streety und die Streety R die gleiche Pumpe wie die Babytona dran? Zitieren
Milchmann Geschrieben 3. September 2010 Autor report Geschrieben 3. September 2010 Ja ich meine schon! Was sagt ihr zu einer 19er PI Radialpumpe? Zitieren
DirkW Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 will doch keiner Funzt aber! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Sieht dazu noch aus wie ein Serienteil will doch keiner doch Du wenn Dein T$$Ver Dich mit irgendeiner schicken radialen BP nach hause schickt zum Rückbauen. Thomas Zitieren
DirkW Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 @Schokidoc Begriffen, setzen, 1! Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 4. September 2010 report Geschrieben 4. September 2010 Ja ich meine schon! Was sagt ihr zu einer 19er PI Radialpumpe? mit den pumpen ist das wie mit den reifen der eine findet das gut der andere das ich sag nur BREMBO sonst nix an der susi k6 war auch sone wischi waschi pumpe dran und jetzt ist da ne brembo rcs dran und gut ist und billig kauft man zwei mal oder wie war das ? Zitieren
Milchmann Geschrieben 4. September 2010 Autor report Geschrieben 4. September 2010 also schon bi oder brembo oder magura wa? dachte mir sowas jetzt auch schon... denke es wir ne zubehör. Ich hatte bei HH Racetack was von bremskolben beschichtung gesehen... ich weiss ein ganz anderes thema aber das könnte doch auch noch was feines sein odda? mfg Dirk Zitieren
Triplemania Geschrieben 5. September 2010 report Geschrieben 5. September 2010 Ich hatte bei HH Racetack was von bremskolben beschichtung gesehen... ich weiss ein ganz anderes thema aber das könnte doch auch noch was feines sein odda? Lies doch einfach mal in den T5net-eigenen Seiten (FAQ) dazu nach. Dann weisst Du alles was Du dazu wissen musst. Zitieren
Milchmann Geschrieben 5. September 2010 Autor report Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Ich hatte bei HH Racetack was von bremskolben beschichtung gesehen... ich weiss ein ganz anderes thema aber das könnte doch auch noch was feines sein odda? Lies doch einfach mal in den T5net-eigenen Seiten (FAQ) dazu nach. Dann weisst Du alles was Du dazu wissen musst. Okay Gebrauchte 19x20mm Brembo Pumpe für 170 Euro? Also wenn man für bissel emhr als 200 eine Magura bekommen könnte.... etwas teuer odda? Was sagt ihr? Bearbeitet 5. September 2010 von Milchmann Zitieren
Milchmann Geschrieben 14. September 2010 Autor report Geschrieben 14. September 2010 habe nicht so recht was über Andere Bremskolben gefunden ausser was über die der daytona und natürlich die ats kur. Aber was ist mit highend beschichtungen wie z.B. angeboten von hh raceteck? Zitieren
asp Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 ... Aber was ist mit highend beschichtungen wie z.B. angeboten von hh raceteck? Huhu, was soll damit sein, außer das es funktioniert? Das ganze ist doch eigentlich nur ne Maßnahme um den wandernen Druckpunkt weg zu bekommen. Hier gibt es auch noch welche. Bei Triumph sind die Teile mittlerweile doppelt so teuer, dafür gibbet aber auch neue Dichtungen dazu. Zitieren
Knacki Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Mal ne Frage zu den Suzuki Teilen. Sind die aktuellen Bremspumpen alle radial und alle gleich (BJ09 GSXR 600/750/1000)? Danke und Gruss. Wolfgang Bearbeitet 14. September 2010 von Knacki Zitieren
MaT5ol Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 Mal ne Frage zu den Suzuki Teilen. Sind die aktuellen Bremspumpen alle radial und alle gleich (BJ09 GSXR 600/750/1000)? Jupp, alles baugleich und zwar seit langem (ich glaube ab K4 oder so, mindestens aber K5 - also 2005) alle Gixxer von 600 - 1000. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.