Zum Inhalt springen

16er Moto Master bremspumpe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kumpel von mir fährt S2 Supermoto DM und hätte für mich ne 16er MotoMaster Bremspumpe über...

Kann ich sowas an einer 06er speedy fahren?

Was für eine Pumpe sitzt an der 675er? Ist das nicht auch ne 16er?

danke schonmal für die Infos die ich gleich/morgen erhalten werde!

PS: Bestes Forum wo gibt!!!! :flowers:

:laugh:

mfg Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

bist Du sicher das das ne 16er ist? soweit ich weiß gibt es von Motomaster nur 11und 12mm Pumpen.

PS:Gerade geschaut es gibt definitiv nur 11 und 12mm von Motomaster, die kannste nicht nehmen...

Hol Dir doch ne Magura 195, da kan cih Dir nen guten Preis machen

Oder eben die 19er von der 675er Daytona

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du ne bremse willst die "hart" ist v. kl. hebelweg an dann hol dir eine 19er pumpe

bei einer 16er pumpe kannste gleichmäßiger dosieren und der hebelweg ist länger

würde dir zu einer 19er pumpe raten (weil du ja auch rennstrecke fährst)

hab aktuell an meiner susi ne brembo rcs verbaut da kannst zwischen 18 und 20 wechseln die bekommste 100pro auch bei Starfighter1967

Bearbeitet von hansdaytona955
Geschrieben (bearbeitet)

die radiale Nissin der 675er Daytona hat 19mm oder richtiger 3/4Zoll ...

:flowers:

Grüße

Thomas

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben

jeep sorry vertippt

Geschrieben

Mhhh werde mal mit seinem schrauber schnacken aber ne 16er isses wohl... aber man soll wohl leiber ne 19er nehmen... dann werde ich das auch tun... jetzt nur noch die frage ob tona oder edelzubehör!

danke schonmal

mfg

Geschrieben
jetzt nur noch die frage ob tona oder edelzubehör!

tja das ist die frage.................

las es uns wissen :flowers:

Geschrieben

die Nissin tut ja Ihren Dienst auch an den aktuellen Suzuki GSXR600/750/1000 er Modellen...

Scheint damit ja auch Streckentauglich und ist vom Preis unschlagbar, frag mal bei Triumph nach dem Neupreis und Du wirst staunen...

eBucht bietet häufig sogar gutes gebrauchtes Material für um die 100€.

Grüße

Thomas

Geschrieben

Habe bei Racing4Fun ne Suche am laufen...

Mir wurden in 24h 12 Angebote gemacht!

Ja die Nissin's der gixxer für um die 100 dabei aber auch Brembos für 170

mhhh

ich weiss ja nicht...

schauen wir mal.

Und ja ich lasse wissen ^^

Geschrieben

Hab auch ne Nissin von ner Gixxer dran, funzt prächtig und der Preis ist heiß. Sieht dazu noch aus wie ein Serienteil. Die hatte ich auch ausm R4fun Forum.

Geschrieben

Sieht dazu noch aus wie ein Serienteil

will doch keiner :laugh:

brUNO DUE TRIPLE!!!
Geschrieben

Mhhh werde mal mit seinem schrauber schnacken aber ne 16er isses wohl... aber man soll wohl leiber ne 19er nehmen... dann werde ich das auch tun... jetzt nur noch die frage ob tona oder edelzubehör!

danke schonmal

mfg

Haben die Streety und die Streety R die gleiche Pumpe wie die Babytona dran?

Geschrieben

Ja ich meine schon!

Was sagt ihr zu einer 19er PI Radialpumpe?

Geschrieben

Funzt aber! :taunt:

Geschrieben

Sieht dazu noch aus wie ein Serienteil

doch Du wenn Dein T$$Ver Dich mit irgendeiner schicken radialen BP nach hause schickt zum Rückbauen.

Thomas :laugh:

Geschrieben

@Schokidoc

Begriffen, setzen, 1!

Geschrieben

Ja ich meine schon!

Was sagt ihr zu einer 19er PI Radialpumpe?

mit den pumpen ist das wie mit den reifen der eine findet das gut der andere das :whistle:

ich sag nur BREMBO sonst nix

an der susi k6 war auch sone wischi waschi pumpe dran

und jetzt ist da ne brembo rcs dran und gut ist

:flowers:

und billig kauft man zwei mal oder wie war das ?

Geschrieben

also schon bi oder brembo oder magura wa? dachte mir sowas jetzt auch schon...

denke es wir ne zubehör.

Ich hatte bei HH Racetack was von bremskolben beschichtung gesehen... ich weiss ein ganz anderes thema aber das könnte doch auch noch was feines sein odda?

mfg Dirk

Geschrieben
Ich hatte bei HH Racetack was von bremskolben beschichtung gesehen... ich weiss ein ganz anderes thema aber das könnte doch auch noch was feines sein odda?

Lies doch einfach mal in den T5net-eigenen Seiten (FAQ) dazu nach. Dann weisst Du alles was Du dazu wissen musst. :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Lies doch einfach mal in den T5net-eigenen Seiten (FAQ) dazu nach. Dann weisst Du alles was Du dazu wissen musst. :whistle:

Okay

Gebrauchte 19x20mm Brembo Pumpe für 170 Euro?

Also wenn man für bissel emhr als 200 eine Magura bekommen könnte.... etwas teuer odda?

Was sagt ihr?

Bearbeitet von Milchmann
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe nicht so recht was über Andere Bremskolben gefunden ausser was über die der daytona und natürlich die ats kur.

Aber was ist mit highend beschichtungen wie z.B. angeboten von hh raceteck?

Geschrieben

...

Aber was ist mit highend beschichtungen wie z.B. angeboten von hh raceteck?

Huhu, was soll damit sein, außer das es funktioniert? Das ganze ist doch eigentlich nur ne Maßnahme um den wandernen Druckpunkt weg zu bekommen. Hier gibt es auch noch welche.

Bei Triumph sind die Teile mittlerweile doppelt so teuer, dafür gibbet aber auch neue Dichtungen dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage zu den Suzuki Teilen. Sind die aktuellen Bremspumpen alle radial und alle gleich (BJ09 GSXR 600/750/1000)?

Danke und Gruss.

Wolfgang

Bearbeitet von Knacki
Geschrieben

Mal ne Frage zu den Suzuki Teilen. Sind die aktuellen Bremspumpen alle radial und alle gleich (BJ09 GSXR 600/750/1000)?

Jupp, alles baugleich und zwar seit langem (ich glaube ab K4 oder so, mindestens aber K5 - also 2005)

alle Gixxer von 600 - 1000.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...