tom.rth Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen ich heiße Thomas, ich bin 41 jahre alt und habe mir letzte Woche eine 1050 Speed Triple 1050 Bj 2009 in Orange zugelegt. Ich wohne zwischen Nürnberg und Bamberg bei Forchheim, also genau in der Fränkischen Schweiz Nach sehr vielen anderen Motorräder davor ist dies meine erste Triumph. Als erstes sollte gleich das Heck und der original Auspuff geändert werden. Habe ja schon ziemlich viel im Forum gelesen und freue mich schon auf den Umbau.Gruss tom Bearbeitet 2. September 2010 von tom.rth Zitieren
Jacko Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Willkommen im Forum Glückwunsch zum Triple Zitieren
André1050 Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Willkommen und viel Spaß hier im Forum sowie klasse Farbwahl Zitieren
East Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Pezi Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.