visco123 Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 Auch ich bin nun Besitzer einer Triumph, einer Sprint RS, Bj. 2000. Ich komme vom westlichen Bodensee und habe als Wiedereinsteiger ca. ein Jahr eine Suzuki gefahren. Seit einigen Wochen aber habe ich nun die Sprint. Muß mich zwar an den anderen Klang gewöhnen,aber sonst bin ich bis jetzt zufrieden (bis auf ein paar Kleinigkeiten) . Hoffe auch hier im Forum immer auf nette Kontakte und gute Ideen. Also dann... Grüsse vom Bodensee DETLEF Zitieren
East Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
nero77 Geschrieben 2. September 2010 report Geschrieben 2. September 2010 herzlich willkommen Zitieren
chrisha Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Herzlich willkommen hier Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Juhuuuu - noch ne RS Herzlich willkommen hier Zitieren
Pezi Geschrieben 3. September 2010 report Geschrieben 3. September 2010 Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.