Zum Inhalt springen

Will ich mich doch auch mal vorstellen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde!

Ich bin der Kevin, bin 20 Jahre jung und komm aus dem beschaulichen (allerdings recht kurvenarmen) Örtchen Waldsteinberg, nähe Leipzig. Seit nunmehr ca. nem Monat bin ich Stolzer Besitzer einer Triumph TT600!

Den Führerschein hab ich nun schon fast 2 Jahre, konnte mir bloß bis dato keine Maschine leisten. Diesen Sommer jedoch hat mich die Gier gepackt und auf eine Triumph gezogen.

Ich hoffe doch, das es hier in meiner Nähe noch ein paar gleichgesinnte gibt, die mich bei meinen Anfängen unterstützen, mir zeigen wo sich im raum Leipzig vielleicht doch ein paar schöne Strecken verstecken und mir helfen könnten meinen Fahrstil zu verbessern. (Nach ca. nem Monat ist wohl hoffentlich noch nicht allzu viel verdorben :wink: )

In diesem Sinne,

schöne Fahrt euch allen!

Geschrieben

Na dann mal viel Spass mit der TT und immer oben bleiben!

Willkommen hier! :flowers:

Geschrieben

na dann herzlich willkommen und viel spass on board... :flowers:

nun...da du ja praktisch direkt am dreieck parthenaue wohnst, kannst du ja schon mal den bogen

zum schräglagentraining nutzen... :wink:

im städtedreieck leipzig / dresden / chemnitz und auch in richtung bad liebenwerda gibt es doch recht schöne strecken über landstrassen zum cruisen...

aber wenn du mehr spass haben willst wirst du schon das erzgebirge oder den harz in angriff nehmen müssen...

ist ja beides nur ne entspannte fahrstunde weit weg... :smile: und die strecken dahin kann man gut zum "aufwärmen" benutzen...

da ich aus limbach-o. komme, ist für mich natürlich das erzgebirge die erste wahl...aber da ich in den anderen beiden gegende gute bekannte mit moped habe, treibe mich auch recht häufig in der meissener gegend und im harz herum... :cool:

Geschrieben

Wünsch Dir viel Spaß mit deiner Engländerin!

Und Willkommen im Forum! :cool:

Geschrieben

Viel Spaß mit der TT, schönes Bike hast Du dir da ausgesucht. :smile:

Geschrieben

...auch von mir herzlich willkommen hier bei den Verrückten!!!:flowers:

Villeicht hast Du ja Lust, schon beim harzride mal einige von uns kennen zu lernen!??!:nod::top:

Geschrieben

welcome to the Show smilie_flag_321.gif und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

Willkommen :flowers:

Geschrieben

Hallo kevin.

you're welcome. :flowers: Gute Wahl. Die TT ist n klasse Moped, eigentlich wie alle Triumph.

Du hattest die Weisheit mit 20 jahren so ne Fuhre zu besitzen.

Ich mußte erst 47 jahre alt werden, um dahin zu kommen.

Deswegen---> bleib dabei. :alert:

Alles klaro?

Gruss Bernd

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Kevin,

willkommen onBoard & Glückwunsch zur Triumph. Leipzig ist doch der perfekte Startpunkt zum fahren. Da ist das Motorrad in Chemnitz grad schön warm gefahren & dann ab ins Erzgebirge. :smile:

Grüße aus Chems nüber nach Leipzsch, rene

Bearbeitet von max_power
Geschrieben

@Devil_T: Vieleicht schau ich am Samstag mal vorbei. Muss erstmal schaun wie´s zeitmäßig aussieht. Aus übernachten wird definitiv nix.

Aber steht ja alles noch in den Sternen.... erstmal muss die gute aufhören Öl zu spucken. Sieht aus als wär die Dichtung von der Ölwanne undicht.

Geschrieben

Herzlich Wilkkomen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Lady :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...