Zum Inhalt springen

Moin aus Hamburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will mal hallo sagen und mich vorstellen

Ich bin Roy,48J.jung,aus Hamburg.Nach Jahren japanischen Einheitsbrei,Yamaha,Honda,Suzuki,keine schlechten Bikes aber ohne Ausstrahlung,

habe ich vor 3 Jahren endlich auf den rechten Pfad gefunden und wurde stolzer Besitzer einer 2007 Speedy.Kann mir nicht vorstellen das das zu toppen ist!

Und da hier oben im Norden das Land soooo platt ist und jede geile Kurve Heldenstatus besitzt und auch gerne 6 mal hintereinander gefahren wird,

war ich die letzen 3 Jahre jedes Jahr für 10-14 Tage in den Alpen oder Dolomiten um die Speedy ihrem bestimmungsmäßigen Gebrauch zuzuführen(Achtung:Suchtgefahr!!!)

Meinen Fahrstil würde ich so beschreiben:Ortsschildbremser,Landstraße moderat bis leicht außerhalb der STVO und die Kurven "alles was geht".Ach ja ich bin bekennender Regenschisser...

Hier im Forum erhoffe ich mir Unterhaltung,gute Tipps,nette Kontakte,vielleicht sogar mal zusammen fahren?

So ich glaube das reicht erstmal für den Anfang :flowers:

Geschrieben

welcome to the Show smilie_flag_321.gif und hier im Forum :flowers:

Danke auch für Deine schöne Vorstellung :wink:

Geschrieben

Servus e050.gif aus dem kurvigen Oberbayern! :cool:

Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum!

Geschrieben

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :flowers::flowers::flowers:

Wenn du Lust hast ein paar andere Triple-Fahrer zu treffen, jeden 3.Dienstag im Monat

ist Hamburger Stammtisch mit wechselnder Location.

Komm doch einfach mal vorbei uns schau dir den Haufen an der sich da immer rumtreibt :top:

Ausfahrten gibt es bei uns auch :top::top::top:

Grüße aus Hamburg-Horn

Michael

Geschrieben

herzlich willkommen on board... :flowers:

Geschrieben

Moin Roy,

zuerst : 343.png

und da haben wir ja auch ein paar Gemeinsamkeiten, bin auch ein Ortsschildbremser, Regenschisser etc. :flowers::wink:

Geschrieben

Moin Roy,

na, dann immer einen Handbreit Asphalt unterm Gummi- auch beim 7. Umdiekurvefahren!

Gruß, Wolle

Geschrieben

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :flowers::flowers::flowers:

Wenn du Lust hast ein paar andere Triple-Fahrer zu treffen, jeden 3.Dienstag im Monat

ist Hamburger Stammtisch mit wechselnder Location.

Komm doch einfach mal vorbei uns schau dir den Haufen an der sich da immer rumtreibt :top:

Ausfahrten gibt es bei uns auch :top::top::top:

Grüße aus Hamburg-Horn

Michael

Ups! Hätte ich doch fast vergessen dir zu antworten. Sorry,wie unhöflich :cry:

Danke Michael für dein Angebot, natürlich habe ich Interesse. Mein Problem ist nur das ich Di.+Do. immer feste Termine habe :angry:

Wie ich das löse weiß ich noch nicht.

Roy :flowers:

Geschrieben

Also es ist immer am Dienstag, vielleicht kannst du es ja mal Einrichten :top:

Es bleibt auch immer am Dienstag, nur zur Info ( Versuche hier nicht einen anderen Termin zu finden ) :whistle:

Mit dem Thema sind wir hier alle schon durch. :dry:

Allzeit gute Fahrt, und vielleicht lernen wir uns ja mal kennen :top:

Gruß

Michael :devil:

Geschrieben

Hallo und willkommen,

saubere Grüße nach Hamburg von der Kieler Küste.

:nod: Triple 1050 :nod:

Viel Spaß damit.

Gruß Sven

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...