Schlüdi Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Hallo zusammen! Bin seit gestern neu im Forum und wollte mich kurz melden. Bin seit 2 Wochen Besitzer einer 2005er Speedy, mit der ich bis jetzt einen Mörderspaß habe. Ich hoffe das bleibt so. Komme übrigens aus der Ecke Ruhrgebiet Grenze Münsterland. Bis dann Schlüdi Zitieren
Prinz Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Moin Schlüdi, lich willkommen hier im absoluten TOP FORUM! Komme übrigens aus der gleichen Ecke! Kann leider in deinem Profil nich erkennen wo genau Du herkommst! Bei mir ists Lünen! Bis dahin, der Andi Zitieren
East Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
eiffel61 Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Hallo zusammen! Bin seit gestern neu im Forum und wollte mich kurz melden. Bin seit 2 Wochen Besitzer einer 2005er Speedy, mit der ich bis jetzt einen Mörderspaß habe. Ich hoffe das bleibt so. Komme übrigens aus der Ecke Ruhrgebiet Grenze Münsterland. Bis dann Schlüdi Hi Schlüdi, herzlich willkommen hier von nem Exil-Pottler aus Herne, der lange in Coesfeld gelebt hat. Wo kommste denn genau her Gute Wahl Deim Möpp und das mit dem Spasssssssss kenn ich Gruss Bernd Zitieren
spiduk Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 hallo und willkommen im forum! Zitieren
Schlüdi Geschrieben 9. September 2010 Autor report Geschrieben 9. September 2010 Danke für die nette Begrüßung!!! Komme aus dem beschaulichen Kirchhellen. Bis dann... Schlüdi Zitieren
Speedy Driver Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Willkommen und viel Spaß hier! Zitieren
goldendragon74 Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
nero77 Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 auch von mir ein willkommen und eien gruss in den potttttt Zitieren
Pezi Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 Viel Spaß mit deiner Engländerin und hier im Forum! Zitieren
stickel68 Geschrieben 21. September 2010 report Geschrieben 21. September 2010 Beste Grüße von der Kieler Küste. Gute Fahrt mit der Speedy und eine schöne Restsaison. Gruß Sven Zitieren
j.-tommy Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 herzlich willkommen on board... Zitieren
rhuber Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Hallo Schlüdi , willkommen hier im Forum und viel Spaß Grüsse Zitieren
Clyde Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Hi Auch von mir Wilkommen Und viel Spass mit deinem Mopped und hier im Forum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.