Zum Inhalt springen

Sa., 2.4. UND 09.04.2011: Saisoneröffnung 2011 auf der Platte


Kohlenklau

Saisoneröffnung 2011  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann sollen wir die Saisoneröffnung auf der Platte machen?

    • Samstag, 19.3.2011
    • Samstag, 26.3.2011
    • Samstag, 2.4.2011
    • Samstag, 9.4.2011
    • Ist mir doch schnuppe - ich komme immer, wenn ich es irgendwie hinbekomme!
    • Macht doch was Ihr wollt - das interessiert mich nicht.
      0


Empfohlene Beiträge

Hi, Leute,

ich hab meine Saisoneröffnung 2011 schon hinter mir - nur,

wann soll es denn dieses Jahr offiziell für´s Forum starten?

Ok, März soll es mindestens sein (Gruß an 03-10 :whistle: ),

Ostern ist dieses Jahr aber recht spät.

Ich mache einfach mal nen Poll auf.

Gruß @all vom Klau :flowers:

Bearbeitet von Kohlenklau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: da kann`s einer nimmer erwarten :flowers:

Kannst doch auch so zum Gustl ein Schnitzel essen :whistle:

War doch immer am ersten April WE, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: da kann`s einer nimmer erwarten :flowers:

Kannst doch auch so zum Gustl ein Schnitzel essen :whistle:

War doch immer am ersten April WE, oder?

:whistle: genau ! für die mit 4-10 kuchenblech :laugh:

:wink: mfg pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Vielleicht können wir das ja auch mal gegen Ende April machen, da haben wir dann auch sicherlich besseres/wärmeres Wetter :whistle:

Wobei mir der Termin letzte Endes an sich egal sein wird: Dabeisein ist alles :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Planungen gehen eindeutig zum frühen Termin,

02.04.2011 :flowers:

Ende April (23.04.2011, Ostersamstag) gibt es dann schon wieder

die 1000km Hockenheim,

unter anderem mit dem neugegründeten T5net Ladys Team.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Planungen gehen eindeutig zum frühen Termin,

02.04.2011 :flowers:

Finde wir sollten das ein für allemal fixieren...: 1.Samstag im April und letzter im Oktober! :wink:

Und im März geht ja wohl gar nicht... - da ist es am Ende vielleicht noch bissel frisch aber wahrscheinlich noch kein Aprilregen und Saisoneröffnung ohne Regen? - wo kommen wir denn da hin! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

der erste Samstag ist ja noch fast März ....nene da sit mit der 09.04. dann doch schon lieber :whistle:

Aber hatte ich schon erwähnt das es mir eigentlich auch egal ist wann, hauptsache dabei :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Planungen gehen eindeutig zum frühen Termin,

02.04.2011 :flowers:

Finde wir sollten das ein für allemal fixieren...: 1.Samstag im April und letzter im Oktober! :wink:

Und im März geht ja wohl gar nicht... - da ist es am Ende vielleicht noch bissel frisch aber wahrscheinlich noch kein Aprilregen und Saisoneröffnung ohne Regen? - wo kommen wir denn da hin! :laugh:

Das ist ne gute Idee! :top:

Bei mir sieht es am 26.3. gut aus. :smile:

An den anderen Terminen sieht es bei mir momentan noch schlecht aus... :sad:

Greetz

Bearbeitet von Monster_Lizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als unbedarfter gefragt,

welche lokalität "Platte" ist den da gemeint?

Gruß da_druck

Bearbeitet von da_druck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platte -> Löwensteiner Platte bei Heilbronn

Gustl -> Schnitzelpabst im Schuppachtal

siehe Google-Maps

Nutz´ mal die Suche nach ´Saisoneröffnung´ oder ´Saisonnabschluss´ oder ´Löwensteiner´ ...

Ist schon seit Jahren Tradition im Südwesten.

Gruß vom Klau :flowers:

PS:

Warum feste Termine machen - die Abstimmung mit der Vorfreude ist

doch viel besser :devil: . Und wenn dann mal der HHR auf das erste April-WE

fällt, ist das Geschrei groß :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also

Samstag 02.04.2011 ist beim Gustl reserviert.

Ich habe leider nur an diesem Wochenende die Gelegenheit euch etwas besonderes zu zeigen :wink:

UND

Samstag 09.04.2011 ist als zusätzliche Option für ein zweites Treffen vorgemerkt

Muß aber noch bei Bedarf bestätigt werden.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

Samstag 02.04.2011 ist beim Gustl reserviert.

Ich habe leider nur an diesem Wochenende die Gelegenheit euch etwas besonderes zu zeigen :laugh:

Gruß

GerT

:whistle: GerT, da bin ich mal gespannt ! morgen ist Keltenfürst-Stamminger.

:wink: mfg pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich dauert´s nimmer so lang... Mir juckts schon in den Fingern!

Für Leute aus Hessen kann ich den Föhrer machen - insofern benötigt. Treffpunkt Aral in Großostheim: klickmich

Für den Rückweg vom Gustl zur Platte habe ich auch was im Gepäck :whistle: ...

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... bin auch "hot" :cool:

Ist der 02.04. jetzt gesetzt???

Ich muss vorplanen, wegen den zwei Schnitzeln beim Gustl :laugh:

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie laeuft es dort ab.

Treffen auf Platte (war ich noch nie, sorry) und irgendwann zurueck, oder wird da zusammen noch ne Runde gedreht? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie laeuft es dort ab.

Treffen auf Platte (war ich noch nie, sorry) und irgendwann zurueck, oder wird da zusammen noch ne Runde gedreht? :skeptic:

Alles nach L + L. Einige drehen ein Ründle, andere bleiben paralysiert am Stuhl kleben. Kommt auch aufs Wetter an. Bei Bodennebel bleib ich jedenfalls sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Speedy 67: erstmal schau ich immer, ob noch`n Älbler mit fährt. Dann mach ich mit dem/den entsprechenden nen Treff aus, dann geht`s zum Glemseck zu den anderen Bekloppten (gell Organi :whistle: ). Von dort dann gemeinsame Anfahrt zur Platte, wo dann erstmal ordentlich Kaffee aufgefüllt wird.

Zu gegebner Zeit dann zum Gustl, den Rest hat Organi ja schon geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wird dieses Jahr zwei Termine geben,

1. Premiere wird am Samstag 02.04.2011 sein,

2. Reloaded :wink: dann eine Woche später am 09.04.2011

Jeweils Treffpunkt, Löwensteiner Platte, Samstag, 02.04.2011, 10-11:00 Uhr,

11:40 Abfahrt Richtung Schuppachtal zum gemeinsamen Mittagsessen

ca. 14-15:00 Uhr kleine Spritztour mit dem Ziel wieder zurück zur Löwensteiner Platte,

16-18:00 Uhr Ende auf der Löwensteiner Platte und Beginn einer tollen Motorradsaison 2011

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie laeuft es dort ab.Treffen auf Platte (war ich noch nie, sorry) und irgendwann zurueck, oder wird da zusammen noch ne Runde gedreht? :skeptic:

Naja, zwei Esel - die gleiche Idee (ich war aber schneller :devil: )

Kalendereintrag 1 :flowers:

Kalendereintrag 2 :whistle:

... und wir haben sogar in etwa das Gleiche geschrieben :cool:

Gruß @all vom Klau :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Kalendereintrag auf den 09.04. für den Reloaded Termin gesetzt

Also alles wieder gut :smile:

Bislang hatte ich es in der Regel vermieden den T5 Saisonauftakt auf das erste April Wochenende zu legen, gibt es doch speziell in dieser Zeit reichlich Kontrollen und zu viele durchgeknallte die meinen sie müßten gleich am ersten Wochenende der Saison ihre schnellste Runde vom letzten Jahr knacken....

Daher meine Bitte, übertreibts nicht zu sehr, denkt daran das alle Verkehrsteilnehmer, euch eingeschlossen, sich erst wieder an agilen Zweiräder gewöhnen müssen :flowers:

Ansonsten viel Spaß,

es wird an beiden Terminen viel zu sehen und zu erzählen geben :wink:

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wenn meine speed triple bis dahin endlich den weg von england ins schwabenland gefunden haben sollte, komm ich auf jeden fall am 09.04. an der platte vorbei. dann kann ich mich auch gleich persönlich vorstellen :whistle:

gruß

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., komm ich auf jeden fall am 09.04. an der platte vorbei. dann kann ich mich auch gleich persönlich vorstellen :whistle:

Hi,

so gehört sich das :top: ... wobei die S3 von Marburg

aus ja noch nicht mal richtig warm wird :cool:

Viel Vorfreude

Klau :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...