joausbo Geschrieben 4. Februar 2012 report Geschrieben 4. Februar 2012 Ich komme vom Bodensee, besser gesagt dem größten Stadtteil von Singen. Ich bin 43 Lenze alt und habe vor vielen vielen Monden mit 2-taktern die Zweiräder entdeckt, d.h. RD250 -> RD350. Nachdem ich dann bei Toni Mang (ja unser Toni, der einzige 5-malige Deutsche Weltmeister auf 2 Rädern) mal einen Rasenmäher mit einem 750er Kawa-Motor probegesessen bin, bin ich umgestiegen auf meinen ersten und bis gestern einzigen 4-takter, einer Honda VFR 750, die jetzt schon seit 23 Jahren mein Besitz ist und auch einen gewissen Kultstatus besitzt, zumindest bei mir. Nach einer top Kaufberatung in diesem Forum bin ich seit gestern jetzt solzer Eigentümer einer Daytona 955i T595. Vielen Dank für eure super Tips. So, jetzt suche ich nur noch eine silberne Soziusabdeckung. Also, falls einer von euch so was noch rumliegen hat oder jemanden kennt, der einem Triumph Greenhorn so ein Ding veräußert, meldet euch einfach bei mir. Ich denkt mit so einer Abdeckung sieht die Triumph noch geiler aus, obwohl das kaum noch zu toppen ist. Viele Grüße und da L8er der Joachim aus Bo Zitieren
East Geschrieben 4. Februar 2012 report Geschrieben 4. Februar 2012 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Clyde Geschrieben 5. Februar 2012 report Geschrieben 5. Februar 2012 Auch von mir Willkommen und viel Spass hier im Forum Zitieren
alpentriumph Geschrieben 5. Februar 2012 report Geschrieben 5. Februar 2012 hallo und welcome hier im forum, grüsse aus an die andere Seeseite alpentriumph Zitieren
Speedy67 Geschrieben 5. Februar 2012 report Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Willkommen und Gruesse an den schoenen Bodensee mit den Alpen vor der Haustuere (Neid)! Bearbeitet 5. Februar 2012 von Speedy67 Zitieren
wilemer Geschrieben 5. Februar 2012 report Geschrieben 5. Februar 2012 herzlich willkommen ! und immer schön die termine des stammtisch-bodensee beachten ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.