Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

bin der neue hier und wollte mich mal Vorstellen

Heiße Stefan bin 90er bj und komme aus dem schönen Bensheim

Nach 4 Jahren Supermoto habe ich mir nun ne neue Speed Triple SE 2013 in matt Grau geleistet

Die Speedy macht trotz des einfahrens schon nen haufen fun vll sieht man sich ja mal auf der Gasse

Geschrieben

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

ja hallo und herzlich wilkommen....viel Spass mit der Speedy....

Geschrieben

Hey

gibts zufällig ne triumph gruppe in meiner nähe bezüglich treffen, Ausfahrten etc.

Geschrieben

Hey Ho,

ich wohne seit einem Monat in Bensheim.

Wenn es vom Wetter und von der Arbeit her passt bin ich gerne dabei bei Ausfahrten.

Gruss,

Benni

Geschrieben

hast du zufällig noch ein hd kennzeichen drauf dann hab ich dich heute gesehen :top:

Geschrieben

nö das war nicht ich. Ich sitz seit Montag bei den "Nachbarn" an der Atlanik Küste und frier mir den Hintern ab.

meine ist zwar auch noch nicht umgemeldet aber das wird nächste Woche erledigt. Bin noch mit dem LÖ Kennzeichen unterwegs gewe

Geschrieben

wenn endlich mal schönes Wetter ist können wir mal den Odenwald unsicher machen

gruß

Geschrieben

Hallo Stefan,

willkommen im Forum.

Viele Grüße

Marcus

Geschrieben

Die Speedy macht zwar en haufen spaß aber heute kam dann die Ernüchterung

Ab Km 200 funktioniert der Neutralsensor im warmen Zustand nicht mehr sprich Neutralgang rein, Ständer runter, Motor aus

Heute die Lady vom Händler abgeholt (800km Inspektion) und wie sollte es auch sein haben sie nichts gefunden

Also gedacht der Ölwechsel hätte das Problem behoben als ich dann allerdings daheim ankam ging wieder nichts

So nun muss ich wieder hin und muss mir wieder ne Fahrmöglichkeit suchen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...