Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Triplemania

    Tuning 1050er mit Lima, Hyperblöds & Motor

    JA. Daran greifst du z.B. mit einem Abziehwerkzeug an. (https://www.t5net-forum.de/forum/topic/54460-t5net-technik-faq/)
  3. Heute
  4. Manny1

    Tuning 1050er mit Lima, Hyperblöds & Motor

    ☝️ Es spitzt sich zu 🤩 Ich hab nun den passenden Rotor samt Stator und Gleichrichter. Allerdings ist mir aufgefallen das der angebotene Rotor ein Gewinde hat, welches ich da nicht kenne 😅 (Hilfe suche Bildung) Ist das bei den Speedy Rotoren auch so? Außerdem steht für mich die Frage im Raum ob ich den Gleichrichter von der SC59 mit übernehmen sollte oder auf einen besseren (welchen, hab so viel gelesen das ich völlig verwirrt bin) umbauen sollte. OSTERGRUẞ
  5. Jochen !

    Niederrhein Connection

    Wetter. Wetter ? Wetter …
  6. schmidei

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    Na das gibt ja Anlass zur Hoffnung. Ich find nämlich keinen adäquaten Ersatz für den Scrambler und so wird er wohl trotz allem bleiben.
  7. Gestern
  8. icediver

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    Hab ne 2019 XE und inzwischen 62000 km drauf ohne Probleme, ach und mit dem Thruxton Forum habe ich auch extrem schlechte Erfahrungen gemacht, der Moderator für Technik ist das allerletzte, unverschämt und herablassend die sehen mich dort nicht wieder. Der ist wohl aus der Schweiz und ein unglaublicher Prinzipienreiter, man darf nichts fragen was ihm nicht passt. Dieser Mensch hat leider nicht verstanden wie ein Forum funktioniert... VG Ralph
  9. Sind die Platten aus deinem Link Identisch mit denen für die T509 von TRw/Lucas 760 ?
  10. UmmelGummel

    Übersetzung ändern

    Anpassung ist nicht notwendig. Tachosignal kommt vom abs
  11. Blubberbernd

    Kurzhubgasgriff für die NV

    Möchte mal das Thema neu aufgreifen. Kurzhubgasgriff soll in jedem Fall her, bin durch eine vergangene Operation am Handgelenk in meiner ROM etwas eingeschränkt. Nun jedoch die Frage: linear oder progressiv ? Habe etwas „Angst“, dass bei einem progressiven KHG, die schöne lineare Leistungsentfaltung der speedy ein wenig verloren geht. Hat jemand in diese Richtung Erfahrungswerte, die er kundgeben kann? In die engere Auswahl kämen aktuell: Schwabenmax, Domino oder DIY.
  12. https://tigerhome.de/index.php?/topic/47953-biete-ktm-890-adventure-preisupdate/
  13. Hacki24

    MFW Fußrasten verstellbar Neuzustand

    Hallo Brian, das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe die Rasten nie montiert und die Speedy verkauft hast du den Schalthebel der Yam YZ80 montiert ?
  14. East

    Hallo Aus DK

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Speedy
  15. BrianT509

    MFW Fußrasten verstellbar Neuzustand

    Servus Hacki24, ich wäre interessiert. Passen die an mein T509 UND kann man damit noch schalten (Direktschalthebel) ohne sich den Fuss zu verrenken? Wieviel weiter kommen die nach aussen? Der Schalthebel liegt schon eng am Rahmen dran. Merci Brian
  16. Jochen !

    Display defekt

    Ich bin so einer. Wenn ich da auftauchen soll, dann nehm ich Prämie für mein Premium ... oder so ähnlich ... .
  17. Reifenfresser

    Hallo Aus DK

    Willkommen im besten Forum und grüße aus dem Südschwarzwald du wirst deine Freude im Forrest haben. Kannst dich ja mal melden dann zeig ich dir wo hier die schönsten Strecken sind.
  18. Amerigo

    Display defekt

    Dabei sind diese Displays ja richtig schweineteuer ... wundert mich etwas, dass man die nicht mit Freude jedem schickt, der eins will. Ist doch ein tolles Geschäft, hier zahlt's sogar die Versicherung.
  19. OY05

    Hallo Aus DK

    Hallo Forum Ich bin Hans und habe vor kurzem eine 1200 RS gekauft. War vorher schon mit vielen verschiedenen Sachen unterwegs. Meine Frau fährt auch und hat dieses Jahr meine ehemalige Ducati zum Fahren bekommen. Ich habe das Glück, dass mein Arbeitgeber im Schwarzwald wohnt, so dass ich im Sommer dorthin ziehe, wir planen dieses Jahr wieder die Route des grandes Alpes und alles, was im Schwarzwald Südwest geht. Grüße Hans
  20. Blubberbernd

    Übersetzung ändern

    Hallo, möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, da ich mir meine Frage trotz mehrmaligem lesen des Kompletten Freds nicht selbst beantworten konnte. Es geht um die Angleichung des Tachos.. einer schreibt, ist nötig bei Modellen mit ABS, der andere bezieht sich auf Die FIN.. vielleicht kann mir jemand eine genaue Info geben. Modell: natürlich 515NV , Baujahr: 2014 , ABS Modell! Tachoangleichung notwendig oder obsolet? danke schonmal im Voraus! Und schönes Osterwochenede euch allen!
  21. Argie26

    Display defekt

    Das kann doch wohl nur ein Scherz von T. sein, oder? Der Aufwand, hardwareseitig unterschiedliche Displays zu bauen ist bei den geringen Stückzahlen mit Sicherheit nicht wirtschaflich möglich (und das hat, ganz nebenbei, ja immer hohe Priorität, wie man an anderen Lösungen wie Plastikclip statt Verkliedungsschraube gut sehen kann). Das bedeutet also, dass die Displays nur in der Software unterschiedlich sind. Ich vermute, die unterschiedlichen Teilenummern haben den einzigen Grund, dass nicht jemand bei mangelnder Verfügbarkeit oder wegen unterschiedlicher Preise auf die Idee kommt, das Teil auf einem anderen Markt zu beschaffen und umzustellen. Das scheint mir also reines Marketing zu sein. Nebenbei kann T. dann je nach Gewinnmarge mal den einen, mal den anderen Markt bevorzugt bedienen. So wundert es dann auch nicht, wenn Europa gerade keine verfügbar hat und über die Lieferbarkeit keine Aussage gemacht werden kann.
  22. albrechttriple

    Suche Tank für Speed Triple 515NJ (Baujahr 2008)

    https://www.baboon.eu/de/teil/triumph-speed-triple-1050-2008-2010-vin-333179-461331-kraftstofftank-2010/000001576802 Ist vielleicht was für dich?
  23. Hinundher

    Display defekt

    Die sind für Linksverkehr ausgelegt VG, der P.
  24. Kackbratz

    Display defekt

    Bei Triumphparts sind die Displays tatsächlich unter unterschiedlichen Teilenummern gelistet. Da hat auch das Display für UK einen andere Teilenummer als das für US, obwohl beide in Meilen sind?? Das verstehe, wer will. Instrument - Speed Triple 1200 RS (triumphworld.de)
  25. schmidei

    Display defekt

    Eignet sich als dämliche Ausrede doch ganz hervorragend.
  26. Rowdy

    Display defekt

    Ähm, das ist doch keine neue Erkenntnis. Extrem war die Geschichte mit den Ladereglern an den Street Triple 675. Reihenweise abgeraucht. Etliche Eingaben an Triumph Deutschland nach Rückrufaktion durch das Street Triple Forum. Erst die Meldung an das KBA durch das Street Triple Forum führte damals zu einer Rückrufaktion.
  27. Organspender

    Display defekt

    Ist wie beim Arzt (in D). Kasse oder privat. Bei T gibts Premiumkunden.
  28. Amerigo

    Display defekt

    Mit der Thruxton R hatte ich auch schon Erlebnisse. Mich stört an Triumph, dass sie offenbar die Kunden nicht ernst nehmen. Da wird einfach gemauert, verschwiegen, dicht gehalten. Ausser, wenn die Amis irgendwas merken, dann gibt es sofort Rückruf. In der Schweiz haben wir wenigstens ein richtig gutes Händlernetz, die fangen das dann auf. Wenn ich hier wegen der Thruxton R Bremse was sage, wird das gefixt, auch ohne Triumph. Das Wissen ist ja vorhanden, man muss es nur tun. Gruss Amerigo
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...