Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.05.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. schmidei

    BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022

    Zusammenhängende Sätze. Der Haufen. Ja ne, is klar
    6 Punkte
  2. schmidei

    BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022

    Das ist eine gar nicht mal so gute Idee
    5 Punkte
  3. Triple/one

    BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022

    I Frei Mi au scho Sackrisch. Endlich mal wieder die Hackfressen zu sehen. Grüße aus dem Wilden Süden.
    3 Punkte
  4. possi

    BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022

    DAS würde sich bis dahin ganz schnell ändern lassen.. 😉 Aber nein.. Ich habe ja Mitleid mit euch..
    2 Punkte
  5. Einer von Uns beiden ist ja auch blöder wie ich
    2 Punkte
  6. Da hätte ich nen Vorschlag, bau Dir nen Sena für den Helm dran und fahr beim Possi die Touren mit, der sabbelt Dir dann während der Fahrt die Ohren blutig
    2 Punkte
  7. schmidei

    BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022

    Man freu ich mich auf die ganzen Sackgesichter........ Müssen wir die paar Tage wirklich mit Moped fahren verplempern. Geht nicht auch nur dummsabbeln, trinken, essen? Und trinken. Und die Palette Ü-Eier auspacken, die Du mitbringst.
    2 Punkte
  8. Knacki

    Ladespannung Speed Triple 1050 aus 2006

    Schau mal hier. Evtl passt das für dich.
    1 Punkt
  9. Triplemania

    Abdeckblende Soziusfussrasten Ausleger hinten

    Aber sicher doch: https://www.jaeger-schrauben.de/Aluminium/Schrauben/Aluminium-7075-T6-TRL::24.html
    1 Punkt
  10. possi

    BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022

    Wer ruft mich?🙄😂… Isch habsch eusch och a bissel lieb…NOCH! 😆 @schmidei: Ausreichend sabbeln… 🧐 Idee… East und ich klopfen, singen, gröllen um 6 Uhr morgens vor deinem Fenster oder Tür.. Dann stehst du direkt auf und wir können konstruktiven, allumfassenden Dialog, Monolog vollumfänglich ausüben.. Für dich als absoluten Frühaufsteher doch gar kein Problem.. Gut… ist gebongt und im Preis inbegriffen.. 🥳🥳🥳
    0 Punkte
  11. Triple/one

    BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022

    Oh mist, ich hab ja jetzt auch ein Sena im Helm. Gruß
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...