Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.05.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. schmidei

    BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022

    Das, mein lieber Thomas, war einer der schönsten Momente im Zusammenhang mit dem T5NET, das werde ich niemalsnicht vergessen
    2 Punkte
  2. Necrol

    BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022

    Der erste Versuch den ihr Mal in Bayern ausprobiert habt, hat aber nur für Schlafwandeln bei Georg gereicht.
    1 Punkt
  3. minischda

    Phänomen Blinkrelais

    Naja, ein "undichtes" Relais tauschen kann ja selbst ich
    1 Punkt
  4. possi

    BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022

    DAS würde sich bis dahin ganz schnell ändern lassen.. 😉 Aber nein.. Ich habe ja Mitleid mit euch..
    1 Punkt
  5. possi

    BSE - Treffen - Die fünfte Staffel - vom 30.06. - 03.07.2022

    Wer ruft mich?🙄😂… Isch habsch eusch och a bissel lieb…NOCH! 😆 @schmidei: Ausreichend sabbeln… 🧐 Idee… East und ich klopfen, singen, gröllen um 6 Uhr morgens vor deinem Fenster oder Tür.. Dann stehst du direkt auf und wir können konstruktiven, allumfassenden Dialog, Monolog vollumfänglich ausüben.. Für dich als absoluten Frühaufsteher doch gar kein Problem.. Gut… ist gebongt und im Preis inbegriffen.. 🥳🥳🥳
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...