Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/14/2022 in all areas

  1. ritour

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Liebe Gemeinde, das war wieder ein Highlight im Jahr, vielen Dank an Bianca, alle Mithelfer, ans Waldschlössel-Team und natürlich den besten Guides. Bis spätestens nächstes Jahr. Bin noch kühl heimgekommen und wünsche Euch das Gleiche. Grüße von Richard
    4 points
  2. East

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Hach selbst nach dem 12ten mal, macht es immer noch soooo viel Spaß zu den TmP’s zu kommen Dankeschön Bianca das Du Dir das nach 12 Jahren immer noch antust Auch ans Wadlschlösselteam ein ganz großes Dankeschön Dieses mal haben es doch einige „Neue“ geschafft mal vorbei zu schauen Leider geht das immer zu schnell vorbei Nächstes Jahr bin ich dann zum 13ten mal dabei
    3 points
  3. speedyralle

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    War wieder ein seeeehr geiles Wochenende. Hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon riesig auf das nächste mal. Hier meine Bilder..... Vielen Dank an alle. Liebe Grüße Bilder von Speedyralle
    3 points
  4. j.-tommy

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    ich habe es auch (vor ca. 2 stunden) wieder nach hause geschafft... es war ein klasse langes wochenende...top organisiert (vielen dank an bianca und matthias ), kurzweilig und interessant! ich habe mich sehr gefreut, 'alte' gesichter wiederzusehen und natürlich auch neue kennenzulernen... vielen dank auch an die waldschlösselcrew...das essen sehr war lecker und der kaffee wirklich ok! vielen dank an die guides...ohne eure orts und streckenkenntiss wären die touren nur halb so gut! ...und ich gelobe hiermit, dass ich das nächste mal mit geprüftem luftdruck erscheine (danke frank!)...was inkludiert, dass es ein nächstes mal geben wird!...ich freu mich schon jetzt darauf...
    2 points
  5. Grinser

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Bin auch zu Hause bin ja noch zweimal am Waldschlössel vorbei gefahren......plötzlich standen da irgendwelche in der Einfahrt zum Hotel und haben mir ihren Bauch gezeigt Bin dann mit Helge seiner Truppe ein kurzes Stück mitgefahren....dann gab es für die GS kein halten mehr Schön wars wie immer......nur die geilen Weiber nerven Musste unterwegs noch eine Pause machen......da hat mich eine Frau abgelichtet Trotzdem liebt der Grinser euch alle, ob Mann oder Frau...... schön, dass es euch gibt Bis zum nächsten mal ,Gruß vom Grinser
    2 points
  6. minischda

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Bin um 13:15 nach ingesamt 1414 km wieder in der heimischen Grage gelandet, Claudi hats ne Stunde früher geschafft War wieder ein schönes WE mit euch, wieder paar neue Gesichter gesehen und kennen gelernt bzw endlich mal "in echt und in Farbe" getroffen Schade dass Nadja huckepack nach Hause musste, aber ist ja zum Glück bloß ein technisches Problem. Danke an Bianca und Matthias und auch an Kerstin mit Team für die Orga und lecker Essen Und der Kaffee war zwar nicht so gut wie meiner aber durchaus trinkbar und wach hat er auch gemacht Ich vermisse euch jetzt schon
    2 points
  7. Professor

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Ich bin auf dem Rückweg. Die ersten Bilder folgen. War wieder ganz großes Kino!
    2 points
  8. MaT5ol

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Wieder heil daheim. Die Pfalz ist schön!! Trotz der überragenden Orga hab ich mal bei den kritischen Stimmen reingehört und beschlossen, nächstes Jahr eine ' Keine Ortschaften - nur schöne Strecken und coole Pausen - Tour'... - sozusagen eine KO- Tour anzubieten. Da ich die Pfalz nicht so gut kenne und das Nordelsaß das m.E. nach nicht hergibt wird es im Schwarzwald sein- meine Westentaschen Hausstrecken mit legendärer Bratwurst und auf Wunsch Abkühlung an der Schwarzenbachtalsperre und anderen schönen Spots. Anfahrt über BAB aber deutlich unter 1Std. und <<100km. Teilnehmerzahl max.8! Hoffe dafür dann auf etwas mehr Resomanz als dieses Jahr... Und bin gespannt und freue mich auf die TMP2023 MaT5ol
    1 point
  9. Tweety.

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Bin auch gut zu Hause angekommen nachdem die Speedy vor der Werkstatt abgeladen war. War ein sehr schönes, fröhliches Wochenende, außer meine ungewollt, abgekürzte Tour. Vielen Dank noch mal an alle die mir so lieb und tatkräftig geholfen haben Danke an Richard für die Tour am Samstag , die ich als Sozia mitfahren durfte. Hab mich gefreut euch alle etwas kennen zu lernen
    1 point
  10. Frau Starfighter

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Ich bin auch fit Habt viel Spaß! Am Samstag kommen noch zwei Tagesgäste aus Freiburg/ Karslruhe dazu. Martin und Felix. Sie sind am Samstag ca. 7:00 Uhr am Waldschlössel.
    1 point
  11. starfighter1967

    Triumph meets Pfalz- Treffen, 11.8. bis 14.8.2022

    Also ich sehe Dich immer gern und freue mich. Dein gesunder Humor und Dein Lachen macht immer gute Laune und steckt an ;-)
    1 point
  12. Atlan

    Begrenzung Höchstgeschwindigkeit...

    Würde mir vollkommen reichen. Bei meiner Daytona steht 259 km/h im Fahrzeugschein, aber mehr als 240 km/h (nach Navi) habe ich noch nicht ausprobiert. Und das auch nur einmal auf der (relativ) freien vierspurigen A5. Viel Spaß beim schnell geradeaus fahren
    1 point
×
×
  • Create New...