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Inhalte mit der höchsten Reputation seit 22.03.2024 in allen Bereichen anzeigen
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Display defekt
Kackbratz und 9 andere reagierte auf Triplemania für Thema
... und ohne das Display fährt das Möp nicht. Juristisch ist das ein "erheblicher" Mangel, der zum Rücktritt vom Kaufvertrag berechtigen würde (wenn man die Voraussetzungen kennt und erfüllt). Mit der "Werksgarantie" hat das nichts zu tun, sondern mit gesetzlicher Sachmangelhaftung des Verkäufers. Damit bekommt der Kunde den Verkäufer (T-Händler) an den Haken. Rücktritt = Moped zurück, Kaufpreis zurück (abzgl. eines -geringen- Betrages für die bis dahin gefahrenen Kilometer). Ich würde das mal ganz freundlich aber ernsthaft ins Gespräch bringen. Dann soll der Händler (nicht du als Kunde) sich mit dem Importeur deswegen auseinandersetzen. Wenn der Händler noch eine neue RS im Ladn zu stehen hat, kaufts du die dann Wer mehr dazu wissen möchte, kann mich gerne anrufen.10 Punkte -
Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back
red_triple und 7 andere reagierte auf possi für Thema
Heute habe ich meine Streety von Karsten und Ole (Bikeshop Lüchow) abgeholt. Ole war gerade dabei aus Restbeständen 🫣🫣 eine Streety für die 1000 km Hockenheimring (nächste Woche) zu bauen, mit der er dann daran teilnehmen wird. Ein paar feine Teilchen sind dabei.. Nitrit beschichtete Gabel, K-Tech-Federbein, Spark-Krümmer, Akrapovic, Daumenbremse, andere Gabelbrücke um nur mal ein paar Sachen zu nennen.. Meine sieht dann derzeit so aus… Tankhaube fehlt noch, passte nicht, weshalb es etwas komisch aussieht.. Wollte alles schwarz matt haben, mal sehen was ich da jetzt mache, evtl. folieren.. Technisch ist sie nun aber nahezu fertig. Gemacht wurde: Schutzcase für das TFT-Display (extrem wichtig), Lampenmaske, Bugspoiler, Bonamici Rastenanlage Umkehrschaltung, Rennluftfilter, Alu-Heckrahmen, Höcker, Stahlflex-Leitungen ohne ABS direkt, KAT entfernt, Bodis-Auspuffanlage, Abstimmung auf dem Prüfstand und einige Kleinigkeiten, wie Fixierung des hinteren Bremssattels, damit die Fummelei des Radeinbaus entfällt, 15er Ritzel, Radbuchsen fest für hinten Ich muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten machen, wie Kühlwasser ablassen und entsprechend mit destilliertem Wasser und McCool Zusatz austatten, ein paar Sachen noch anbauen sowie optisch ein wenig anpassen und die Aufkleber der Sponsoren und meine Startnummer 42 anbringen. Meine eigentliche 41 ist leider vergeben.. Die Abstimmung hat folgendes ergeben… Mit 124,5 PS am HR und fast 77 Nm steht sie nicht schlecht da… Obwohl mir das egal ist.. Priorität hat Fahrbarkeit und vor allem das der Motor gesund läuft.8 Punkte -
Neuvorstellung
Kackbratz und 6 andere reagierte auf Legend TT für Thema
Hallo, habe mich hier neu angemeldet. Kurz zu mir bin 59 Jahre jung, komme aus Neunkirchen-Seelscheid im Rhein-Sieg Kreis und fahre seit 2001 Triumph. Meine Legend TT habe ich seit 2001 und hat jetzt 106000km auf dem Tacho so das ich dieses Jahr ihr eine Speed Twin 1200 By 2019 zur Unterstützung dazu gekauft habe. Ferner fahre ich noch eine Honda CM400T By80 und einen Opel GT By72 den ich seit 40 Jahren habe. Gruß Ralf7 Punkte -
Display defekt
Kackbratz und 5 andere reagierte auf Hinundher für Thema
Die sind für Linksverkehr ausgelegt VG, der P.6 Punkte -
Motorrad ruckelt beim Anfahren, kurzfristiges starkes Gestotter
Drucki und 4 andere reagierte auf LuKu für Thema
"Alle die das hören wollten, bitte mal kurz melden!" "Niemand?" "Hab ich mir gedacht..."5 Punkte -
Display defekt
BlauRSKlaus und 3 andere reagierte auf Triplemartin für Thema
Dann würde ich Triumph Feuer unterm Arsch machen zwecks Entschädigung für die Standzeit! Wie kann kein Display lieferbar sein und Verfügbarkeit unbekannt?? Es werden doch auch aktuell Motorräder produziert oder nicht?Kommen die Ersatzweise mit Fahrradtacho oder wird für jedes Bike auf dem Band das Display parallel in Bangladesch zusammengefrickelt um Lagerhaltung zu sparen?🤨🤦♂️ Unfassbar sowas für die Firma und Chipmangel ist ja wohl vorbei! Einen auf Edelschmiede machen mit ständig neuen Modellen aber keine Teile da..4 Punkte -
Display defekt
Highlander556 und 2 andere reagierte auf schmidei für Thema
Willkommen in der Welt asiatischer Premiumhersteller mit nem Büro ausserhalb der EU Notiz an mich: Nie wieder ne aktuelle Triumph.3 Punkte -
Motorrad ruckelt beim Anfahren, kurzfristiges starkes Gestotter
Drucki und 2 andere reagierte auf LuKu für Thema
Ich hätte nicht gedacht, das ich das mal schreiben würde, kam mir dieses moderne Teufelszeug (E10) doch jahrelang nicht und noch nie in den Tank! Weder Auto noch Moped! Als ich mich letztlich aber verrechnet hatte und auf der Heimreise vom Schwarzwald bis tief in die Reserve kam, war der Sprit an der AB so dermaßen unverschämt teuer, dass ich mir gedacht habe, was soll's, für die letzten 150km wird die E10-Plörre schon ausreichen: Welche Überraschung, die Street lief mit der "Plörre" so dermaßen geschnmeidig und raftvoll, dass ich nicht nur bass erstaunt war, sondern seitdem immer mal wieder E10 getankt habe, mit immer dem selben positiven Ergebnis! Da ich in einem Alter bin, in dem ich noch geistig flexibel bin, hab ich von einem weiteren Vorurteil Abschied genommen, und so kam es auch, dass meine Street mit vollem E10-Tank (ich war nicht mehr dazu gekommen, den leer zu fahren) überwintern musste. Batterie auch noch angeklemmt. Dieses Frühjar: Schlüssel rein, ein kurzer, aber (zugegebenmaßen) doch lustvoller Druck auf den Anlasserknopf: Läuft!! Nimm das, GS!!!3 Punkte -
Daytona 955i 595N Statorspannung
Herr Kaiser und 2 andere reagierte auf Boater für Thema
Also einen Schaltplan gibt es nicht ist aber recht trivial: Teile: - ein 12Volt Lüfter ohne Regelung => also nur rot + und schwarz - - ein Temperaturschalter (KSD-01F) => ist ein Schalter mit zwei Kontakten der bei erreichen oder überschreiten seinen Nenntemperatur durchgängig wird (Schließer-Kontakt) Schaltung: den Lüfter mit Schwarz (-) irgendwo an Masse, den roten (+) an den KSD und die andere Seite des KSD irgendwo an einen zündabhängigen Dauer plus (genauer weiß ich es bei mir selbst auch nicht...). Nach einer Sicherung bitte! Nicht davor abgreifen, denn dann wäre die Leitung ja nicht abgesichert. Der KSD sollte mit etwas Wärmeleitpaste an den Kühlkörper geschraubt werden. Beim rauskramen der Bilder ist mir auch aufgefallen das meiner bei 35°C bereits schaltet und nicht wie in meinem Post weiter oben geschrieben bei 40°C Die Gewinde für die Schrauben des Lüfters: Eins konnte ich direkt in eine der runden Dickstellen des Kühlkörper schneiden das zweite muss sich mit Knetmetall begnügen.3 Punkte -
Display defekt
Rowdy und 2 andere reagierte auf schmidei für Thema
Kann ich Dir sagen: Hatten wir noch nie, absoluter Einzelfall.3 Punkte -
Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?
HOF und ein anderer reagierte auf icediver für Thema
Hab ne 2019 XE und inzwischen 62000 km drauf ohne Probleme, ach und mit dem Thruxton Forum habe ich auch extrem schlechte Erfahrungen gemacht, der Moderator für Technik ist das allerletzte, unverschämt und herablassend die sehen mich dort nicht wieder. Der ist wohl aus der Schweiz und ein unglaublicher Prinzipienreiter, man darf nichts fragen was ihm nicht passt. Dieser Mensch hat leider nicht verstanden wie ein Forum funktioniert... VG Ralph2 Punkte -
Display defekt
Reifenfresser und ein anderer reagierte auf Oschi für Thema
Also ich bin ja nicht die hellste Kerze aber wozu gibt es verschiedene Displayarten für unterschiedliche Länder? Bei analogen Tachos mit Meilen oder Kilometer verstehe ich das ja aber hier kann doch eine beliebige Anzeigevariante aufgespielt/dargestellt und sogar von Meilen auf Kilometer umgestellt werden. Die Dinger haben doch keinen Netzanschluss mit unterschiedlichen Steckertypen… Ich bin etwas verwirrt…2 Punkte -
Display defekt
Necrol und ein anderer reagierte auf schmidei für Thema
Mag sein. Aber auch diesen unterirdischen "Service"? Allein bei dem Wort in Verbindung mit Triumph muss ich schon lachen. Oder weinen?2 Punkte -
Display defekt
albi67 und ein anderer reagierte auf Necrol für Thema
Genau, es wird für jedes Fahrzeug ein Display bestellt und dann das Fahrzeug gebaut. Evtl eine Handvoll aus Sicherheit bzw um Ausschuss zu kompensieren. Wenn die dann weg sind, kann das schon mal dauern. Da verkauft der T-Händler bzw T natürlich lieber ein Fahrzeug, als das Display zu verkaufen, ohne zu wissen ob und wann es wieder Displays gibt. Was mir an der Stelle viel mehr geben den Strich gehen würde, ist die Aussage: Diagnosegerät können wir erst in 2 Monaten dran stecken. Wenn ich da ein Fahrzeug gekauft hätte und man nicht mal die 15 Minuten zum Auslesen dazugeben dazwischen bekommt, ist das einfach entweder schlecht geplant oder absolut nicht Kundenorientiert.2 Punkte -
Display defekt
Reifenfresser und ein anderer reagierte auf Grinser für Thema
Hallo, ist doch nicht normal....Triumph soll den Laden dicht machen und gut ist. Können ja dann noch E-Bikes verkaufen.2 Punkte -
Schaden 1200 RS
Pleatch und ein anderer reagierte auf joe8353 für Thema
Hi, ich kenn die 1200er jetzt nicht sooo gut. Aber m.E. gibts für die Einstellung der Höhe des Schalthebels an der SChaltstange ein Rechts- und ein Linksgewinde. Beide Kontermuttern lösen, Schaltstange drehen bis entweder die gewünschte Höhe erreicht ist oder das Gewinde zu Ende ist (also mit Gefühl!), beide Kontermuttern wieder festziehen. Wenns nicht reichen sollte, dann erst über die Verzahnung gehen (m.E. ist ein ganzer Zahn Versatz ganz schön viel Höhenänderung am Schalthebel ). Die "Zwischenhöhen" zwischen "normal" und "ein Zahn weiter" sind dann wieder über die SChaltstange erreichbar. Ist das bei der 1200er anders gelöst? Auf den Bildern siehts so aus als ob das so ginge wie bei den Vorgängermodellen auch. Gerhard2 Punkte -
SC Project CR-T Dual Erfahrungen
Speedy1968 und ein anderer reagierte auf Michl 60 für Thema
Kann ich jetzt auf der Liste abhaken, hab den SC in Titan heute abgeholt. Mußte einfach doch noch sein.2 Punkte -
Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back
Rowdy und ein anderer reagierte auf Jochen ! für Thema
Wegen Deinen beiden linken großen Zehen ... .2 Punkte -
Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back
red_triple und ein anderer reagierte auf Atlan für Thema
Nicht Schaltschema, aber ... Bei meinem Fahrrad habe ich die Bremsleitungen getauscht. Original ist bei Fahrrädern der rechte Bremshebel für das Hinterrad und der linke Hebel für das Vorderrad. Jetzt habe ich auch am Fahrrad den rechten Bremshebel für das Vorderrad, wie ich es vom Motorrad gewohnt bin.2 Punkte -
Speed Triple 1050 515 NJ
Kackbratz und ein anderer reagierte auf Krylov für Thema
Um Himmels Willen! Ich komme gerade vor lauter Arbeit eh nur viel zu langsam mit meinen privaten Baustellen voran, ständig tun sich neue (große) Löcher auf, in die ich Geld rein werfen soll und gefühlt benehmen sich alle um mich herum als gäbe es Leistungszulagen dafür auf meinem Nervenkostüm herumzutrampeln - und Ihr kommt jetzt auch noch mit sowas… (Edit: So rein hypothetisch: Ein Wilbers und eine Gelsitzbank hätte ich daheim noch herumliegen, die Lenkerendenspiegel könnte der Besitzer auch behalten und anderweitig verticken - da könnte eventiell dann ein Preis unter 5 kEuro drin sein? Ich würde mir wegen des Sturzes auf jeden Fall aber die Lenkkopfanschläge vorher anschauen wollen und auch testen, ob die Gabel leichtgängig anspricht oder ob die nach dem Sturz wie bei meiner SE etwas stuckrig geworden ist. Aber wie geschrieben: Eigentlich habe ich ja gerade eh zu wenig Zeit/Spielgeld/Nerven… Georg, mach‘ Du da was.)2 Punkte -
Gewöhnugsbedürftiges Verhalten beim Gas anlegen.
albi67 und ein anderer reagierte auf Michl 60 für Thema
Hast du schon mal den Track-Modus probiert ? Finde, dass Gasannahme und Lastwechsel in dem Modus am geschmeidigsten laufen. Ich fahre nur noch so, selbst im starken Regen.2 Punkte -
Speed Triple RS 2020 Ruckler im 4. Gang
LuKu und ein anderer reagierte auf Kuro für Thema
Die Saga geht weiter, hab nun meine Vertragsnummer und mit CG telefoniert. Dann die Händler abgeklappert. Montag geht meine Maschine nach Wuppertal und wird dort der Diagnose unterzogen und der Schadensreport wird an CG weitergeleitet. Werde dann auch direkt die Garantie verlängern. Der Service am Telefon von Wuppertal war erste Klasse. Updates Folgen2 Punkte -
Hallo Aus DK
Kackbratz reagierte auf OY05 für Thema
Hallo Forum Ich bin Hans und habe vor kurzem eine 1200 RS gekauft. War vorher schon mit vielen verschiedenen Sachen unterwegs. Meine Frau fährt auch und hat dieses Jahr meine ehemalige Ducati zum Fahren bekommen. Ich habe das Glück, dass mein Arbeitgeber im Schwarzwald wohnt, so dass ich im Sommer dorthin ziehe, wir planen dieses Jahr wieder die Route des grandes Alpes und alles, was im Schwarzwald Südwest geht. Grüße Hans1 Punkt -
Display defekt
Reifenfresser reagierte auf Jochen ! für Thema
Ich bin so einer. Wenn ich da auftauchen soll, dann nehm ich Prämie für mein Premium ... oder so ähnlich ... .1 Punkt -
Hallo Aus DK
OY05 reagierte auf Reifenfresser für Thema
Willkommen im besten Forum und grüße aus dem Südschwarzwald du wirst deine Freude im Forrest haben. Kannst dich ja mal melden dann zeig ich dir wo hier die schönsten Strecken sind.1 Punkt -
Display defekt
Amerigo reagierte auf Rowdy für Thema
Ähm, das ist doch keine neue Erkenntnis. Extrem war die Geschichte mit den Ladereglern an den Street Triple 675. Reihenweise abgeraucht. Etliche Eingaben an Triumph Deutschland nach Rückrufaktion durch das Street Triple Forum. Erst die Meldung an das KBA durch das Street Triple Forum führte damals zu einer Rückrufaktion.1 Punkt -
Tuning 1050er mit Lima, Hyperblöds & Motor
eifelfighter reagierte auf Cro-tiger für Thema
Alternativ eignet sich auch die Lichtmaschine aus der 1050 rs Baureihe, Bj. 2018-2020. Der Rotor ist nochmal deutlich leichter als der Original und der Sensorring ist identisch, lediglich die Nut in der Aufnahmebohrung sitzt nicht mehr an der gleichen Stelle. Ich habe die Position des originalrotors Markiert, den rs Rotor dann ohne die Passfeder ausgerichtet und auf dem Konus angeknallt. Gruß Marko1 Punkt -
Saisoneinläuten am 07.04.24 Köterberg
Professor reagierte auf Raubeule für Thema
Moin, ich würde ggf. aus Diepholz spontan dazu stoßen. Gucke mir den Köterberg am 30.03. schonmal an1 Punkt -
SC Project CR-T Dual Erfahrungen
albi67 reagierte auf Daecka für Thema
1 Punkt -
SC Project CR-T Dual Erfahrungen
Speedy1968 reagierte auf bad-rat für Thema
Es gibt Sachen, die müssen einfach sein [emoji6] Und schließlich ist ja bald Ostern [emoji195][emoji41] Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk1 Punkt -
Niederrhein Connection
Highlander556 reagierte auf East für Thema
Mhmm, muss ich mal schauen, bin noch unentschlossen und mache das vom Wetter abhängig1 Punkt -
Meine Auspufftipps für die 595N Speed Triple
Triplemania reagierte auf sylvester für Thema
denke dass der ESD für die Schönheck Modelle sind, aber er eine Vielschrauber hat1 Punkt -
Keine Zündung mehr; plus evtl. defekter Freilauf?
joe8353 reagierte auf Professor für Thema
Ganz offensichtlich habe ich das heute hinbekommen mit der Leerlauf-Adaption. Bei einer R&P-Pause habe ich sie einfach tuckern lassen; war am A* der Welt und da hat das niemanden gestört. Nun "fällt" die Leerlauf-Drehzahl beim Ziehen der Kupplung und Loslassen des Gasgriffes auf ~1500rmp und sinkt dann ziemlich smooth auf ~950rpm. Damit kann ich leben. Hauptsache, sie stirbt nicht an jeder Ecke ab.1 Punkt -
Niederrhein Connection
Highlander556 reagierte auf possi für Thema
@Highlander556: Wenn Wetter gut ist, dann gerne ich.1 Punkt -
Meine Auspufftipps für die 595N Speed Triple
Rowdy reagierte auf Triple Fighter für Thema
Hier gibts auch noch Auswahl https://www.cobraexhaust.de/Speed-Triple-955i-2002-2004_s1 Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk1 Punkt -
Rückruf Speed Triple PB01 / Safety Recall Action Notice 620 - Engine ECM Calibration (Recall)
albi67 reagierte auf punkergermany für Thema
Doch. Meiner wurde heute gemacht.1 Punkt -
Eingangshalle
Reifenfresser reagierte auf BEN_007 für Thema
Moin aus Verden. Nach vielen Jahren Enduro mit KTM, bin ich ein wenig zufällig zu einer Speed Triple gekommen. Ich bin 56 Jahre jung und dachte mir, dass eine Speddy jetzt ganz gut zu mir passt.1 Punkt -
Meine Auspufftipps für die 595N Speed Triple
Tuebinger reagierte auf Triplemania für Thema
@BEN_007: In deinem Profil steht, dass Du ein N-Modell (120 PS/147 PS) fährst. Die gibt es als SpeedTriple (Krümmerdurchmesser: 45 mm) und Daytona (147 PS, Krümmerdurchmesser: 54 mm) Dafür einen passenden Auspufftopf mit E-Nr. und passendem Zwischenrohr (Krümmer <-> Topf) zu finden, ist tatsächlich schwierig (geworden). Die Auspufftöpfe für die älteren 995-Modelle (bis 2001 "Rundheck" = 108 / 130 PS) passen nicht. Weder bezieht sich die E-Nr. auch auf die N-Modelle, noch passt der Krümmeranschluss. Jedenfalls nicht ohne ein (für die N-Modelle angepasstes) Zwischenrohr. Ich selbst suche inzwischen regelmäßig online bei "Kleinanzeigen" nach einem gebrauchten BOS mit E-Nr. für die N-Modelle. Bisher leider ohne Erfolg. Es gibt dort allerdings immer wieder - und auch aktuell - Angebote für verschiedene GPR-Tüten, mit E-Nr für die N-Modelle. Hinweis: Mit dem Austausch vom Serienauspuff fällt auch der KAT weg. Der sitzt serienmäßig in diesem Ofenrohr. Das ist beim N-Modell (E2-Homologation) AU-technisch aber kein Problem. Du musst also nicht zwingend nur nach Austauschschalldämpfern mit Kat suchen. In der ABE muss dann nur "KAT entfällt" vermerkt sein (das fehlt bei den Austauschtüten für die älteren 955er, weil die serienmäßig noch keinen Kat hatten). Alternative: Such einen Prüfer deines Vertrauens und sprich mit dem, ob er Dir einen Nachrüsttopf mit E-Nr. für ein anderes Modell ggf. per Änderungsabnahme eintragen würde. Meine SpeedTriple läuft mit einem Akrapovic Hexagonal (E-Nr. für eine große Kawasaki) seit Jahren ganz ordentlich. Aber eingetragen ist das bis heute leider noch nicht. HTH1 Punkt -
Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back
Professor reagierte auf possi für Thema
Nö, habe ich kein Problem…1 Punkt -
Speed Triple 1050 515 NJ
Magic Footprince reagierte auf Speedy Driver für Thema
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Motorrad ruckelt beim Anfahren, kurzfristiges starkes Gestotter
LuKu reagierte auf Triplemania für Thema
Glückwunsch. Alle die keinen Stahltank haben, sind mit der "No-Ethanol"-Variante aber trotzdem besser bedient. Nicht, weil das Moped damit besser läuft (das ist wohl kaum im Bereich des Messbaren), sondern weil der Tank nach dem Abnehmen, z.B. zum Einstellen der Ventile, auch wieder ohne Gewürge aufs Moped passt.1 Punkt -
Tankrucksack klein, welchen?
Highlander556 reagierte auf LuKu für Thema
Es gibt zwei Arten von Tankringen bei sw-motech. Ion und Pro. Beides ist, so weit ich weiß, nicht untereinander kompatibel. Ich habe mich für die Pro-Serie entschieden, und bin extrem zufrieden!1 Punkt -
Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back
possi reagierte auf Necrol für Thema
Alles unter 7000 ist eigentlich egal bei dem was possi damit machen will1 Punkt -
Neuvorstellung
minischda reagierte auf Legend TT für Thema
Moin Nee von Lexmaul. Der Frontspoiler hat sich in den letzten 4 Jahrzehnten optisch was verändert. Gruß Ralf1 Punkt -
Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back
possi reagierte auf Jochen ! für Thema
68 Ponys und 68 Nm bei 7000 … sauber gemacht … Vor allem aber die 58 Nm bei 4000. Für den Hubraumzwerg sehr ordentlich. Hut ab ! .1 Punkt -
Ersatzteil Eingang Steuergerät T509
Heiko reagierte auf Triplemania für Thema
Das ist der Anschluß für den Schlauch zum Luftdrucksensor, Ich würde das einfach flicken: gerade abschneiden, ein passendes Schlauchstück ansetzen und Schrumpfschlauch darüber ziehen, oder eine Schlauchkupplung verwenden. HTH T5net-Wissen:1 Punkt -
Speed Triple 1050 515 NJ
possi reagierte auf schmidei für Thema
Und führe mich nicht in Versuchung...1 Punkt -
Keine Zündung mehr; plus evtl. defekter Freilauf?
Drucki reagierte auf Knacki für Thema
Das ist die Abregeldrehzahl und dürfte mit deinem Problem nichts zu tun haben1 Punkt -
Daytona SB Umbau, Schraubenfestigkeit, Werkzeug
Rowdy reagierte auf Magic Footprince für Thema
tz tz tz. Mit Stock in den Staub gemalt.1 Punkt -
Arrows langsam zu laut bei der 2019 RS bei 32tkm.
IljaO reagierte auf speedy94 für Thema
...er meint bestimmt beide Schalldämpfer Singular: der Arrow - Plural: die Arrows1 Punkt