Zum Inhalt springen

MotoMonster 2016 Endurance


Sandie

Empfohlene Beiträge

Ja, bei gleicher Hubraumklasse entstehen auch keine Nachteile. Wenn Du nun mit 2 Daytona mit 675cm3 starten würdest, müsstet ihr alle 3 dann in der über 1000er Klase antreten, da deine halt da rein gehört. Ist dann immer von Vorteil, wenn man die gleichen Cm3 hat.

BTW: Habe weiteren Mitstreiter gefunden, Team ist voll :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, auf Monsterseite https://www.motomonster.de/gibts jetzt ein Teamfindungsblock, wo jeder der ein Team sucht bzw eins auffüllen möchte eingetragen wird. Einfach den Wunsch an Ivo senden und er trägt Euch ein. Und nicht zu lange warten, es sind schon reichlich Teams gemeldet! :top:

Bearbeitet von silvio t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums mal genau zu sagen: Es sind bislang 25 Teams gemeldet. 5 weitere passenn noch rein, dann ist zick.
Wenn also jemand mitfahren möchte, aber noch kein Team hat ... lieber jetzt eintragen und dann ein Team suchen als umgekehrt!

LG
ivo

PS: Und ja, wir haben Langstreckenerfahrene Mitstreiter an Board, die die Planung (Boxengasse, Sicherheit, etc) mit begleiten. Wird passend gemacht :-)


PPS: Thema mögliche Endurance in OSL
Wir können in OSL nur dann eine Endurance starten wenn sich genügend Teilnehmer zusammen finden, die bereit sind dafür 100 € extra zu berappen. Die eine Stunde mehr die wir dann in OSL die Strecke benötigen kostet dort ca. 2500 € :-(
Und wir möchten nicht für die Endurance Fahrzeit des normalen Training dafür abknapsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Hobby fällt n Hunderter nicht auf. Bin dabei.

Ist bei anderen Hobbys meistens auch nicht anders, Denis. :flowers:

Ich war letztens beim Kunden der mir unbedingt seine Angelausrüstung zeigen musste. Das glaubst Du nicht, was es da alles gibt.. :weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rowdy hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...