Zum Inhalt springen

Suchmaschine?


Lanzes

Empfohlene Beiträge

Hallo T5 net Macher!

Zuerst einmal mein großes Lob an die Seite u. das Forum. Aber weßhalb ich schreibe ist folgender Grund. Es gibt schon so viele interessante Beiträge, das eigentlich das Forum wie ein kleines Archiv ist und ich immer wieder gewisse Artikel suche um mir Rat zu holen. Könnte da man nicht einen Art Suchmaschine einbringen und so die nervige Beitragssuche vereinfachen?

Wie auch immer, werde trotzdem jeden Tag mal vorbeischauen.

Gruß.......Lanzes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lanzes.

jo verdammt... diese suchfunktion steht an erster stelle der to-do-liste... ansonsten macht das ja keinen sinn, hier alle beiträge mit der hand durchzuforsten, wenn man ein anliegen hat!! :wink: leider sind im moment die beruflichen anliegen ein wenig dominant, sodass wenig zeit bleibt, hier änderungen vorzunehmen! aber bald... :wink:

gruss,

kosta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi GerT, Albi, Kosta und alle anderen im verborgenen arbeitenden forumspfleger

ich möchte meine bereitschaft zur mitarbeit im forum bekanntgeben.

nur um missverständnisse zu vermeiden:

a) ich möchte mich nicht aufdrängen (wer lässt sich schon gerne von aussenstehenden in seine arbeit hineinpfuschen!!)

b) falls (ich wiederhole: FALLS) ihr irgendeine "deppenarbeit" habt, die ihr los werden möchtet und die auch ein nicht-computerspezialist erledigen kann, dann sagt das.

d'ere Elasto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...