Zum Inhalt springen

Distinguished Gentleman's Ride


Tschepetto

Empfohlene Beiträge

Falls morgen noch jemand nichts vor hat, einfach nur zuschauen oder vllt. mitmachen möchte: Distinguished Gentleman's Ride.

Ich weiß zumindest von drei Fahrern aus dem T5net, die z.B. in Düsseldorf mitfahren. Vllt. möchte sich ja noch wer anschließen?

BG Peter aka Kazhal

PS: Auch Spenden werden natürlich gerne noch genommen, das weltweite Ziel sind $3,000,000 (und 2M sind beinahe erreicht)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..der wille war da und das ziel ja auch schon fast erreicht. dummerweise habe ich auf der autobahn das nupsi von der kupplungszugstange verloren und konnte leider nicht aktiv teilnehmen. next year, next try.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns bemüht, Dich würdig zu vertreten (Tom und ich haben einfach bei jedem Zwischenstop jeweils eine halbe Portion für Dich mehr mit gefuttert/getrunken :wink:).

Bist Du denn noch gut nach Hause gekommen? Konnte der ADAC die Dame wieder flott kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem wurde durch frau gefixt. sie hat mir den werkzeugkasten und eine vormontierte hymec vorbei gebracht - montagezeit 15min.

der drehnupsi von einem französischen fahradventil hätte es auch getan oder ein ordinärer schraubnippel aus der guten alten louis pannennippelbox (welche selbstredend sicher zu hause verwahrt wird). aber in der gegend muss an dem tag wohl ein oldtimertreff gewesen sein. viele illustere fahrzeuge die mir das warten versüsst haben. wie gesagt nächstet jahr - ich bestelle jetzt schonmal einen kaffee und ein nutellabrötchen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*soll ich es sagen, oder nicht?*

Abends im bett ist mir noch eingefallen das ich ja ne kmpl. Kupungsarmarut mit zug, hebel etc. im Keller habe :-(

Ja, ich schäme mich das ich nicht direkt dran gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..zur strafe musst du mit zu den sds :tongue:

was mir angst macht ist, das du im bett an kupplungen denkst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinZ

Da ja wohl niemand in der Lage ist Bilder vom DGS einzustellen,

habe ich mal was bei der NSA angefordert :

DGS_01.jpg

DGS_02.jpg

DGS_03.jpg

Die er- und angegrauten Taliban auf ihren Terrormaschinen ... :guffaw:

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die faltenbälge machen der gabel x-beine :tongue:

und wer ist der häßliche alte mann auf dem ersten foto links?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt den da den Schinderbert :confused::confused::shocked::shocked:

Ach jetzt, ja. Du hast Dir den Werkstattkater umgehängt :bounce::guffaw:

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...