Jump to content
Tauchschwein

Rizoma Side Arm

Empfohlene Beiträge

Tauchschwein

Hallo zusammen.

Hat jemand von euch diesen Halter?

Wenn ja,wie wird er befestigt?

Kann mir jemand Fotos von der Befestigung zukommen lassen.

Für mich sieht das so aus, als ob er an der Schraube befestigt wird, die auch zum Kettenspannen gelockert werden muss.

Kann das sein?

Möchte mir so etwas nachbauen, hab aber keine Ahnung wie ich ihn montieren soll.

Gruß

René

bearbeitet von Tauchschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmidei

Side Arm ist seitlicher Kennzeichenhalter. Wird an der Excenterklemmschraube befestigt, also ja, wie von Dir vermutet.

bearbeitet von schmidei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerMajo

Es wird allerdings eine längere Klemmschraube zum KZH mitgeliefert. Alte rauschrauben, neue mit dem Kennzeichenarm reinschrauben und fertig. Ein Foto kann ich dir leider grad nicht machen. Ist aber sehr easy zu befestigen.

Mehr Sorgen sollte dir das Verlegen des Kabels für die Kennzeichenbeleuchtung machen. Das ist besondern an der Schwinge sehr fummelig. Wenn du die Möglichkeit hast, bau dazu das Hinterrad aus. Ja ich weiß, zum KZH Anbauen mal eben das Hinterrad ausbaun. Macht sich aber um einiges besser. :innocent:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M1zo

Hallo 

Kann jemand Biite ein Bild von Beffestigung von dieser Halter (Side Arm Rizoma) machen?!

Ich will ein Halter selber bauen aber mir ist nicht klar wie genau ist der Halter an Schwinge befestigt.

Es geht mir um Baujahr 2011+

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag