Zum Inhalt springen

Tourbilder mit der TT


TT1200fahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr zwei,

wie stellt Ihr die Bilder direkt ein?

In anderen Foren in denen ich unterwegs bin, loaded man einfach einen Anhang hoch, diese Funktion habe ich hier noch nicht gefunden.

Diese habe ich noch nicht gefunden, daher meine Variante mit der Bildergalerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell auch immer alles in die Galerie und verlinke dann darüber mit dem Beitrag. Eine andere Methode habe ich hier leider auch nicht entdeckt.

Bearbeitet von Smartos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und das es die Grenze noch gibt.

Doch bei mir hinterm Haus, auf der einen Seite die Motorräder auf der anderen die Autos. Für Irgendwas müssen doch die alten Grenztore gut sein sind doch unverwüstlich die Teile :gloriole:

110800154e1c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dach der Hänger wär für Wohnmobile mit ganz kurzer Deichsel ?

hast die verlängert und hupft die maschine nicht bei unebenheiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi oousooo,

hab ich mir von einen Bekannten ausgeliehen. Ist eigentlich hinter einem Wohnmobil, trägt 700 Kg. Hat sich der Bekannte aufgrund der 12 Meter Beschränkung gekauft.

Das mit der Grenze ist in Oschersleben. Hatte ich auch noch nicht gekannt.

Gruß

Andreas

Hi Speedboy, hat bei dem Transfer aus Ulm nicht "gehupft", es war eigentlich TOP zu fahren

Gruß

Andreas

Bearbeitet von Andibs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah so ,

gut zu wissen das die jungs mit den Hymermoblien und Anhänger mit Mini drauf

Lkwfahrer sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetze, ganz genau aus dem Gesetzestext.

Hat also wohl doch nichts mit der Führerscheinklasse zu tun.

(3) Bei Kraftfahrzeugen und Anhängern einschließlich mitgeführter austauschbarer Ladungsträger und aller im Betrieb mitgeführter Ausrüstungsteile (§ 42 Abs. 3) darf die höchstzulässige Länge über alles folgende Maße nicht überschreiten:

1. bei Kraftfahrzeugen und Anhängern – ausgenommen Kraftomnibusse und Sattelanhänger – 12,00 m,

2. bei zweiachsigen Kraftomnibussen – einschließlich abnehmbarer Zubehörteile – 13,50 m,

3. bei Kraftomnibussen mit mehr als zwei Achsen – einschließlich abnehmbarer Zubehörteile – 15,00 m,

4. bei Kraftomnibussen, die als Gelenkfahrzeug ausgebildet sind (Kraftfahrzeuge, deren Nutzfläche durch ein Gelenk unterteilt ist, bei denen der angelenkte Teil jedoch kein selbstständiges Fahrzeug darstellt) 18,75 m.

Gruß

Andreas

Bearbeitet von Andibs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann mach ich mal wieder ein Bild von Mittwoch.

gallery_21784_4779_48976.jpg

Armin Bild in die Galerie hochladen, wenn du es dir dann anschaust steht unten unter anderem Direktlink, den kopierst du. In deinem Beitrag gehst du dann auf Bild einfügen und gibst die Link ein.

Bearbeitet von ooousooo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Hintergund Besigheim...

Da habe ich 2009 an so einem beschissen heißen Sonntag (10Jahre T5net) meine Speedy geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...