Zum Inhalt springen

Tourbilder mit der TT


TT1200fahrer

Empfohlene Beiträge

Das zweite Bild ist Super.

War heute auch ein bischen im Münsterland unterwegs, wird nur zu früh dunkel.

20151208 154313web

20151208 154250web

20151208 154233web

Bearbeitet von ooousooo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Heute durfte meine Trophy mal zwischen Pan European´s parken. Saisonauftakt in Sven´s Biker Village.

20160430_111411web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 5 Monate später...
vor 4 Stunden schrieb Magic Footprince:

wieso? ist doch nur nass und nicht abgetrieben :top:

Nur wissen Wir nicht ob die da erst nach 400m oder mehr angeschwemmt wurde  :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2020 um 16:45 schrieb East:

Nur wissen Wir nicht ob die da erst nach 400m oder mehr angeschwemmt wurde  :mellow:

:uk: Hör mal: Die Queen ist sooo schwer, die treibt nicht ab.... Und wenn Du genau hin schaust, hat die Dicke bestimmt automatisch den Anker geworfen... :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja, stimmt schon, etwas kopflastig. Aber immer noch viel besser, als z. B. Eine Pan European ohne Koffer, die ich auch mal kurze Zeit hatte. Mit der wäre ich so nicht rumgefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein Runde im Thüringer Wald gedreht und Picknick in Ziegenrück an der Saale gemacht. Diesmal mit Koffer ;-) Vorher noch eine silberne Trophy in der Nähe von Reizengeschwenda gesehen. Ein seltener Anblick. 

PSX_20200412_175823.jpg

PSX_20200412_175233.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das auf jeden Fall, Thüringer Wald is super :D

Im Parkhotel in Stützerbach kann man günstig nächtigen, falls benötigt.
Ist nichts besonderes, aber renoviert, sauber, ruhig und schön gelegen.
Carlos Pizzeria in der Friedrich Hoffmanstraße in Ilmenau quasi gleich nebenan ist nicht so neu renoviert, aber in der Fußgängerzone sehr gemütlich und hat ne echt gute Pizza :D

Bearbeitet von Joe Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 12.4.2020 um 18:07 schrieb Frickel:

Heute ein Runde im Thüringer Wald gedreht und Picknick in Ziegenrück an der Saale gemacht. Diesmal mit Koffer ;-) Vorher noch eine silberne Trophy in der Nähe von Reizengeschwenda gesehen. Ein seltener Anblick. 

PSX_20200412_175823.jpg

PSX_20200412_175233.jpg

Ja nach Thüringen fahre ich am Freitag. 

Mal schauen wie es mit dem Regelwerk so geht. 

Sind in oberhof 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...