Jump to content

Tridays 2016 (23.-26.Juni)


Recommended Posts

!! T5net on Tridays 2016 !!

Wie auf der diesjährigen JHV des T5net e.V. beschlossen, werden wir auch 2016 wieder auf den Tridays mit einem eigenen Stand präsent sein!

Dieser Thread dient dazu, aktuelle Neuigkeiten, Hilfsangebote und sonstige Fragen und Anregungen zum Event zu posten!

Cu at Newchurch!!!

Link to post
Share on other sites

Wie auch heuer könnt ihr beim Aufbau mit mir rechnen ;-)

Uberlegt ihr vielleicht 4 LED Scheinwerfer fürs Zelt zu organisieren damit es Abends nicht mehr so kuschelig ist ? Einen würde ich beisteuern.

Cheers

Link to post
Share on other sites

Wenn ihr Hilfe benötigt, helfe ich gerne

DlzG

Link to post
Share on other sites

Fein Jungs - Auf- und Abbau sind immer neuralgisch! :clown::frisk: ....also: Hilfe wird immer benötigt - gemeinsam gehts schneller! Am Besten - ohne Fragen einfach da sein!

Aber 2016 sollte es mit neuem Equipment deutlich schneller gehen...... :1st:

@Alfred: fein - aber die Beleuchtungsstrategie :flirt::hell: müss'ma eh nochmal überdenken! Vermutlich hat Bianca da auch schon wieder Ideen...!!!!

Link to post
Share on other sites

Wenn Bianca und Matthias denn da sind. Dahinter steht wohl ein dickes Fragezeichen. Und dann steht dieses Fragezeichen auch hinter: Wer fährt den ganzen Kram vom Stuttgart nach Newchurch?

Und macht Euch mal Gedanke was wir ausstellen wollen. Meine und Starfighters Kübel kennt ja nu schon jeder. Fibumba´s wär hübsch, aber der Gute wird wohl eher fahren wollen als nur doof rumhocken.

mein ja nur...... :innocent:

Link to post
Share on other sites

Ich hätte da einen seht innovativ und äußerst aerodynamisch beidseitig abgeschundenen Honda Roller ;-)

Link to post
Share on other sites

Eeeewa mit Kampfspuren. Sieht jetzt eher aus wie Wall-E.

Link to post
Share on other sites

Wer fährt den ganzen Kram vom Stuttgart nach Newchurch?

Ganz unverbindlich könnte ich mir das vorstellen.

Link to post
Share on other sites

Achim, das ist direkt nach unserem Oschersleben Termin, nur falls du das gerade nicht auf dem Zettel hast.

Link to post
Share on other sites

Wer fährt den ganzen Kram vom Stuttgart nach Newchurch?

Ganz unverbindlich könnte ich mir das vorstellen.
Ist ja noch ein paar Tage hin, aber unverbindlich kann ich mir das auch vorstellen.

one+one

Link to post
Share on other sites
Wil E.Coyote

Wir werden auf jeden Fall nach Neukirchen kommen. Allerdings erst am Freitagabend...

Link to post
Share on other sites

Georg - sollten dazu mal nen Sondertermin machen. Vlt kommen die Flieger ja mal wieder ins Oberbayrische....;)))

Link to post
Share on other sites

Vorstellen könnte ich mir, das das Moped am Wochenende

auf dem Stand steht. Bin ja schon am Montag vor Ort. Wenn alles gut läuft.Da habe ich ein paar Tage Zeit zu fahren.

Gruß von der Küste

fibumba

Link to post
Share on other sites

Mehr als Wochenende braucht es nicht, also ab Freitag :top:

Link to post
Share on other sites

Da hätten wir also schon eine!! Super!!!!

Link to post
Share on other sites

Georg - sollten dazu mal nen Sondertermin machen. Vlt kommen die Flieger ja mal wieder ins Oberbayrische....;)))

Stimmt. Sollten wir mal wieder bei Eurem Stammitaliener aufschlagen? Oder sowas in der Art.

Link to post
Share on other sites

Georg - sollten dazu mal nen Sondertermin machen. Vlt kommen die Flieger ja mal wieder ins Oberbayrische....;)))

Stimmt. Sollten wir mal wieder bei Eurem Stammitaliener aufschlagen? Oder sowas in der Art.

Japp - genau!

Dann klär ich noch mal mit den Düsenjägers, ob sie mal Zeit und Lust haben...!

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Elke und ich sind dabei und haben schon die Woche ab Montag fest gebucht! :top:

Link to post
Share on other sites

Moin Gemeinde!

Da kannste planen, machen und tun...und dann Absage, Absage, Absage. Kann jemand helfen?

Ich benötige zu den Tridays 2016 eine oder mehrere Unterkünfte für 6 Personen, es soll von Freitag Anreise bis Sonntag Abreise möglichst in Newchurch (ohne nerviges Pendeln) sein.

Gibts noch was? (Hab schon diverse Pensionen und auch direkt die Tridaysseite/Wildkogelarena angeschrieben, Ergebnis: Nüscht!)

Grüße aus dem zZt. kalten Berlin

Onkel Monti

Edited by Monti WEST
Link to post
Share on other sites

Auch schon auf den Campingplätzen versucht, die vermieten meistens auch Caravans und Hütten .

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ob die für 6 Personen was frei haben, weiß ich nicht. Aber ich habe gerade dort ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht für 60,00 € / Nacht inkl. Frühstück.

Klick

Sieht nett aus und ist mitten in Neukirchen...

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Unsere Zimmer sind gebucht! :top::pro:

Schiller nebst Gattin und ich.

Vorfreude. :flowers::flowers::flowers:

Gruß aus Travemünde

fibumba

Link to post
Share on other sites

Die ganze Woche, oder ?

Link to post
Share on other sites
  • Zioux unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...