Zum Inhalt springen

Tridays 2016 (23.-26.Juni)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

!! T5net on Tridays 2016 !!

Wie auf der diesjährigen JHV des T5net e.V. beschlossen, werden wir auch 2016 wieder auf den Tridays mit einem eigenen Stand präsent sein!

Dieser Thread dient dazu, aktuelle Neuigkeiten, Hilfsangebote und sonstige Fragen und Anregungen zum Event zu posten!

Cu at Newchurch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch heuer könnt ihr beim Aufbau mit mir rechnen ;-)

Uberlegt ihr vielleicht 4 LED Scheinwerfer fürs Zelt zu organisieren damit es Abends nicht mehr so kuschelig ist ? Einen würde ich beisteuern.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein Jungs - Auf- und Abbau sind immer neuralgisch! :clown::frisk: ....also: Hilfe wird immer benötigt - gemeinsam gehts schneller! Am Besten - ohne Fragen einfach da sein!

Aber 2016 sollte es mit neuem Equipment deutlich schneller gehen...... :1st:

@Alfred: fein - aber die Beleuchtungsstrategie :flirt::hell: müss'ma eh nochmal überdenken! Vermutlich hat Bianca da auch schon wieder Ideen...!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bianca und Matthias denn da sind. Dahinter steht wohl ein dickes Fragezeichen. Und dann steht dieses Fragezeichen auch hinter: Wer fährt den ganzen Kram vom Stuttgart nach Newchurch?

Und macht Euch mal Gedanke was wir ausstellen wollen. Meine und Starfighters Kübel kennt ja nu schon jeder. Fibumba´s wär hübsch, aber der Gute wird wohl eher fahren wollen als nur doof rumhocken.

mein ja nur...... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da einen seht innovativ und äußerst aerodynamisch beidseitig abgeschundenen Honda Roller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt den ganzen Kram vom Stuttgart nach Newchurch?

Ganz unverbindlich könnte ich mir das vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim, das ist direkt nach unserem Oschersleben Termin, nur falls du das gerade nicht auf dem Zettel hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt den ganzen Kram vom Stuttgart nach Newchurch?

Ganz unverbindlich könnte ich mir das vorstellen.
Ist ja noch ein paar Tage hin, aber unverbindlich kann ich mir das auch vorstellen.

one+one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg - sollten dazu mal nen Sondertermin machen. Vlt kommen die Flieger ja mal wieder ins Oberbayrische....;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellen könnte ich mir, das das Moped am Wochenende

auf dem Stand steht. Bin ja schon am Montag vor Ort. Wenn alles gut läuft.Da habe ich ein paar Tage Zeit zu fahren.

Gruß von der Küste

fibumba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg - sollten dazu mal nen Sondertermin machen. Vlt kommen die Flieger ja mal wieder ins Oberbayrische....;)))

Stimmt. Sollten wir mal wieder bei Eurem Stammitaliener aufschlagen? Oder sowas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg - sollten dazu mal nen Sondertermin machen. Vlt kommen die Flieger ja mal wieder ins Oberbayrische....;)))

Stimmt. Sollten wir mal wieder bei Eurem Stammitaliener aufschlagen? Oder sowas in der Art.

Japp - genau!

Dann klär ich noch mal mit den Düsenjägers, ob sie mal Zeit und Lust haben...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin Gemeinde!

Da kannste planen, machen und tun...und dann Absage, Absage, Absage. Kann jemand helfen?

Ich benötige zu den Tridays 2016 eine oder mehrere Unterkünfte für 6 Personen, es soll von Freitag Anreise bis Sonntag Abreise möglichst in Newchurch (ohne nerviges Pendeln) sein.

Gibts noch was? (Hab schon diverse Pensionen und auch direkt die Tridaysseite/Wildkogelarena angeschrieben, Ergebnis: Nüscht!)

Grüße aus dem zZt. kalten Berlin

Onkel Monti

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon auf den Campingplätzen versucht, die vermieten meistens auch Caravans und Hütten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ob die für 6 Personen was frei haben, weiß ich nicht. Aber ich habe gerade dort ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht für 60,00 € / Nacht inkl. Frühstück.

Klick

Sieht nett aus und ist mitten in Neukirchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Unsere Zimmer sind gebucht! :top::pro:

Schiller nebst Gattin und ich.

Vorfreude. :flowers::flowers::flowers:

Gruß aus Travemünde

fibumba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...