Zum Inhalt springen

Tridays 2016 (23.-26.Juni)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Oft wurde schon was geschruben und es dann leider nicht getut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yup, die ganze Woche. :top::biggrin:

nur für das Wochenende, würde ich die Anfahrt nicht in Kauf nehmen. muss sich ja lohnen. :austria::booze:

Bearbeitet von fibumba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triweek ist sowieso cooler, weil da hat man Zeit sich zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Recht Du hast. Darauf freu ich mich schon wie'n kleines Kind auf Weihnachten. Vielleicht hammwa ja ma'nl bisschen Glück mit'm Wetter, den Lichtmaschienen und Gaszügen und können mal gemeinsam ne Runde drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte die Götter der eiligen Dreifaltigkeit jeden Tag darum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich bin dieses Jahr das erste Mal mit dabei. :pro: ,
Freu mich schon riesig. Da muß ich ja dann unbedingt an Euren Stand mal vorbeischauen. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde dieses Jahr auch zum ersten mal dabei sein und werde mit zwei Freunden anreisen. Wir haben heute das Hotel, welches 10KM weiter weg steht gebucht und dann werden wir die Gegend unsicher machen :-)

Hat denn bereits jemand ein Paar Tourenvorschläge zur Hand, damit man dies ein wenig vorab planen könnte? Gerne nehme ich GPX oder ähnliche Dateien entgegen. Optimal wären natürlich bereits gefahrene Touren.

Man sieht sich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzuplanen wäre die Nockalm, die Hochkönigbundesstraße und alles in Südtirol aber Achtung - über die Felbertauern zahlt man Maut, auch über die Gerlosbundesstraße ist es nicht gratis.

Bearbeitet von Da_Eiserne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du von Neukirchen überhaupt Gratis Richtung Südtirol? Felbertauern, Gerlos, Glockner........nö, nicht wirklich. Und übern Gerlosiist's auch ganz svhön weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Obertauern bzw es gibt bei der Gerlos eine kleine Landstraße rüber ins Zillertal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Obertauern bzw es gibt bei der Gerlos eine kleine Landstraße rüber ins Zillertal !

Die alte Gerlosstraße?

Der Zustand ist aber als katastrophal zu bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

12592313_93870949621992qfg.jpg

Hast du dich dafür schon angemeldet ,wenn nicht Georg soll dir eine bauen. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauen wir aus der Brownie den Motor aus und schon kannst du starten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näää, niemals nicht, sowas macht Kirsten nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, möchte dieses Jahr auch mal zu den Tridays ! Kann mir wer sagen ob es da vorort Campingmöglichkeiten gibt oder sowas, oder nur die normalen Campingplätze im Umland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch noch nie was gesehen in der Art wobei auf der HP der Tridays 2016 steht was von Camping ab 89,- Euors. Frag mal im Tourismusbüro Neunkirchen nach.

Bearbeitet von Da_Eiserne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK aber trotzdem Merci, ganz in der nähe gibts ja nen Campingplatz, dann werd ich mich mal an den wenden, ist gleich im nächsten Ort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann schon der nächste Ort fast so weit wie der Mond weg sein ;-) :booze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...