Zum Inhalt springen

Tridays 2016 (23.-26.Juni)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Also Zimmer ist ja gebucht, sollte es dabei bleiben ( hängt ein wenig von der beruflichen wirtschaftlichen Lage ab ), kann ich beim Aufbau helfen ( habe ja schon etwas Vorerfahrung von 2014 ;) ) Abbau muss ich schauen, habe ja doch etwas km an Rückreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin

Hab mich grade Entschieden wieder dabei zu sein. Komme aber erst Freitag. Da habt Ihr vermutlich schon aufgebaut.

Hotel habsch grade gebucht. Freu mich auf Euch. :laugh:

Nur noch bischen hoffen, das der Regengott dieses Jahr auch mal Urlaub macht. :flirt:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, daß da schon was aufgebaut ist :innocent: . Ich glaub nicht, das überhaupt was aufgebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, daß da schon was aufgebaut ist :innocent: . Ich glaub nicht, das überhaupt was aufgebaut wird.

Egal

Dann kommen Wir mehr zum fahren.

Segway ? :nod:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segway, hehe, ja klar!!!!

Sollen wir mal so ne Segway-Tour mitfahren? Wäre bestimmt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segway fahren in der Stadt macht wirklich Spass. Und dann bis an die Bar mit dem Ding da schauens immer alle recht blöd im Wirtshaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das möcht ich beim Schweinis sehen mit Segway bis zur Bar *chrchrchr *

Bearbeitet von Da_Eiserne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch die mit den großen Reifen, das geht schon. Über die Wiese zur großen Tür rein. Aber ob der Dich dann noch mag??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Schleefeuer oder wie das hieß, das hat ernüchtert :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hello hello :)

Dieses Jahr schaff ichs auch endlich mal auf die TriDays... zum Glück auch gleich ner Hochzeit ausgekommen :top::top: wattn Glück... pass nämlich nicht mehr in meine Lederhose (Tracht)

 

Werd mit n paar Kumpels runtereiern die schon öfter da waren... hoffe man sieht sich dann auf :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gibt es Zeiten wann und wo Auf / Abbau wäre..?

Bin ganz neu auf der Seite hier und habe (noch) keine Triumph allerdings bin ich dort aufgewachsen und bin normalerweise rund um die TriDays immer zu Hause und würde vorbeischauen und könnte beim Auf/abbau helfen.. (mit viel Glück schon mit Triumph Begleitung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb schmidin:

Das T5net ist 2016 nicht vertreten auf den Tridays

Mangels Orga oder wurde das irgendwo beschlossen? Just aus Interesse - hatte das nicht so auf dem Radar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Also erstens bin ich eine Woche vorher noch auf Korsika und zweitens ist bei Uns am 25.06. Sonderschicht.

Wegen ersterem wäre nicht so schlimm.Die Regierung beruhigt sich irgendwann wieder, aber die Sonderschicht ist Kacke.

Daher muss ich dieses Jahr leider auch absagen. 

An Euch Nutella Vernichter , tut mir leid. Hätte gerne ein Segway Rennen mitgemacht. :top:

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, Marc. Aber wenn´s nicht geht dann geht´s halt nicht. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir kriegen schon noch unser Rennen:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also trifft sich die T5net Community (sofern wer kommt) heimlich still und leise an der Bar oder wie? :-P :-)

:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...