Zum Inhalt springen

Tridays 2016 (23.-26.Juni)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Jo, meistens beim Schweinis, oder, wie´s dann im Laufe der Woche heißt, Steve Mc Queen Bar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spaetberufene

fährt jemand aus der bodenseeregion hin? und gibts da überhaupt noch unterkünfte/zimmer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Zimmer entweder in den einschlägigen Hotel - Portalen mal schauen.... ich denke, da müsste man jetzt etwas Außerhalb noch was bekommen. Oder im Tourismusbüro nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so wie es aussieht... ja. ich fahre am sonntag los und werde irgendwo mit zwischenstopp übernachten. eventuell in thüringen.

in einer turn durchfahren..? die zimmer sind auch erst ab montag reserviert. andre und gattin fahren mit auto und anhänger .

die mopeds passen nicht alle in einen transporter. unser großer renault wird in der firma gebraucht.

 

Bearbeitet von fibumba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Anfängerfrage....

da ich seit 19.052016 auch eine 2016er Speed Rriple R mein Eigen nennen kann würde ich gerne 1 Tag zu den Tridays anreisen. Anfahrt sind für mich 2 Stunden über Landstrasse. Da ich aber wenig Lust habe mein ganzes Geraffel den Ganzen Tag mit mir rum zu tragen, ist meine Frage eigentlich nur.....gibt's da sowas wie eine Garderobe in der ich wenigstens Helm und Jacke abgeben könnte, oder ich mich sogar ganz umziehen kann und alles dort deponieren könnte ? wird da so ein Service angeboten ?

Da ich noch nie einer solchen Veranstaltung beiwohnen Durfte bin ich eben unwissend/neugierig. Sollte das nicht gehen, muss ich mir was einfallen lassen um nicht alles den ganzen Tag mir mir zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nicht das ich wüßte. Aber wir haben Platz und viele ander von uns auch. Also, lösbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nen Spiral-Fahradschloss durch Helm, Jackenärmel und Hosenbein fädeln und am Moped festmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind einmal Umfallen vom Schweinis entfernt - wenns nicht 3 in der Früh ist gibt es sicher eine Lösung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gehts am Donnerstag Früh los, aber ich bin ja gleich um die Ecke und aus Camping wurde dann doch ein Hotel wegen dem Wetter zuletzt! Bin mal gespannt was so los ist! Bis die Tage!:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb holgimixx:

Also bei mir gehts am Donnerstag Früh los, aber ich bin ja gleich um die Ecke und aus Camping wurde dann doch ein Hotel wegen dem Wetter zuletzt! Bin mal gespannt was so los ist! Bis die Tage!:top:

Erfahrungsgemäß jede Menge. :biggrin:

 

Sacht mal, gibt es denn schon einen "Stammplatz"? Schweini´s o. ä. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt war Schweinis zentraler Anlaufpunkt für Dazugekommene und Tourenabschlusse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Wochenende im Krimml stationiert mit zwei Kollegen und habe schon eine Woche Wandern hinter mir. Moped kommt Freitag morgen mit dem Hänger samt Kollegen hier an. Das ist mein erstes mal Tridays und ich werde immer hibbeliger bei den ganzen Fahnen und Mopeds ... hoffe, dass man sich ordentlich mit Merchandising eindecken kann und mal ein Paar Leute kennenlernen kann.

Die braune Triple mit gelben Aufklebern hatte ich schon rum flitzen sehen... kann das sein

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Easyliving:

Erfahrungsgemäß jede Menge. :biggrin:

 

Sacht mal, gibt es denn schon einen "Stammplatz"? Schweini´s o. ä. ?

Na das hoff ich doch das was los ist bei dem Wetter :top: vielleicht sieht man sich ja mal! :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb customtripler:

 

Die braune Triple mit gelben Aufklebern hatte ich schon rum flitzen sehen... kann das sein emoji1.pngemoji39.png

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Meinste die?

IMG_7818 .jpg

 

Ja, das bin ich mit meiner Brownie :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste die?

IMG_7818 .jpg

 

Ja, das bin ich mit meiner Brownie :top:

Es gibt nur eine Brownie oder? ? Richtig schön wollt ich an der Stelle noch erwähnen!

Vielleicht sieht man sich ja? Freitag machen wir mit Sicherheit auch Party in Newchurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr 300 mal. :guffaw:

Kommt wohl noch. Freddy? Kirsten?

Tridaysbilder findest Du übrigens hier:

 

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...