Zum Inhalt springen

10-2015 Triumph Händler Europa, POIs


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

da an unseren Triumph ja eigentlich nichts kaputt geht, braucht man die POIs eigentlich nicht. Wenn man auf Tour ist, kann es trotzdem ganz nützlich sein.

Da Garmin ja immerhin schon Händlerlisten zum Download auf den jeweiligen nationalen T-Homepages anbietet, kann man so eine POI-Datei für komplett Europa auch selbst basteln....aber schaut bitte hier http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=28833#entry331575 . Dort ist auch die Downloadmöglichkeit und die Beschreibung der einzelnen Dateien.

Gute Reise und wenig Besuche beim FTH

Jens

Bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

leider habe ich im Tigerhome keinen anderen freizugänglichen Bereich, wo ich die Datei bereitstellen kann. Und hier im T5net kann man leider keine Dateien an den Betrag anhängen.... sorry.

Schöne Grüße

Jens

PS: Vielleicht kann Gert die Datei hier irgendwo bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...