Zum Inhalt springen

Southern Day`s of Speed 2016 vom 15.-19.06.2016


frisbee

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Elasto:

muss ich etwa mit Regenreifen antanzen???

..nein - das wäre ein unlauterer vorteil. ich hab nämlich keine :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was da ist das Driften einfacher ohne Regen Reifen.:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Wetter Gott sagt bis Donnertag nasse Hose ab Freitag warm und trocken ,also macht das beste draus.

Binn seit fast drei Wochen kein Moped gefahren und morgen und Sonntag ist wieder Land unter ,binn voll auf Entzug.

In diesem Sinne bis nächste Woche.:flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Reifenfresser:

bis Donnertag nasse Hose

Habe GoreTex-Klamotten... :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Elasto:

Und welcher Wettergott hat das gesagt? :confused:  Auf wetter.de steht was anderes .... 

SWR 3 und der Schweizer Wetterdienst

Und für heute hatten sie schon mal recht es schüttet was geht.

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2016 um 13:01 schrieb frisbee:

Der Förrerr kämpft an der Westfront bereits mit den Flanken :biggrin:

...aber vielleicht halten die Gummis ja noch und wir wollen gar nicht in die Vogesen?

Ich pack auf jeden Fall mal das Brückenbaugerät in den Rucksack - scheint ja gerade viel Wasser auf der Gass`zu sein....

 

 

Zitat

 

 

ich nehme mal vorsichtshalber das moped mit der größten wattiefe :flowers:

freu mich schon,

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute hier noch mal ne kurze Wetter Info von gerade eben vom regionalen Wetter Gott

ständiger Wechsel von Sonne und Sinflut bis mindestens Donnerstag max 14-23 Grad die nächsten

zwei Tage bis zu 80 L sollen runter kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles beim alten  :unsure: weißt ja wie bei Uns war :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so ein :shit: Wetter eigentlich ein Stornierungsgrund? Immerhin geht es ja um Leib und Leben und seelische Gesundheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh Bernhard

Wenn die dich in die Mangel nimmt

......besser net dran denken :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von eifelfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hütte gehört uns!!! :biggrin:

Im Kino wars echt schön, nur der Film war schwach (X-Men Apokalypse) :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt heute ja auch in die Therme gehen (Keidel Bad) Moped fahren fällt laut Wetter heute aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bringen morgen besseres Wetter mit (hoffentlich).

Wenn´s denn passt wäre Abfahrt für die Mittwochsanreiser um 10.00 Uhr in Heppenheim - ARAL Tankstelle Lorscher Straße 53.

Wenn  nicht - gibt`s hier nochmal so gegen 08:30 Uhr die Verkündigung von Plan B (der noch in Ausarbeitung ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Reifenfresser:

Der General läst dich  Teeren und Federn :biggrin:

Wenn ich nicht komme, muß "er" mich erstmal finden... :gash:

vor 18 Stunden schrieb eifelfighter:

Uhh Bernhard

Wenn die dich in die Mangel nimmt

......besser net dran denken :laugh::laugh::laugh:

Neee, besser nicht. :shocked:

vor 6 Stunden schrieb frisbee:

Abfahrt für die Mittwochsanreiser um 10.00 Uhr in Heppenheim

Ich fahre um 0700 bei mir zu Hause los und hoffe, zum Abendessen vor Ort zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre, ääähhhh schwimme, später los zum BlackT.
Morgen geht's dann weiter in den schwarzen Wald.
Das wird ne Bootstour  :boat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab'n Schnorchel gesucht aber nicht gefunden. Kann man den vor Ort käuflich erwerben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb äxl1956:

alle 8 sagen gerade was anderes.

Dann nimm doch die mit dem besten Wetter; mache ich auch immer so. Und der meiste Regen fällt eh vorbei... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Professor:

Ich hab'n Schnorchel gesucht aber nicht gefunden. Kann man den vor Ort käuflich erwerben?

Ich bring dir einen mit :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 10 Minuten hat die Wettertante im Dritten gesagt morgen Regen am Donnertag Sinnflut mit teilweisen Überflutungen und Freitag bis Montag Sonne und Regen ,also für alle was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...