Zum Inhalt springen

Southern Day`s of Speed 2016 vom 15.-19.06.2016


frisbee

Empfohlene Beiträge

CU Donnerstagnachmittag. Mal sehen, ob ich ins Unwetter gerate :boat: ... Freue mich auf Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub  es wird noch schlimmer die Tante im 3 Programm

sagt nur noch Land unter.:contra:

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Reifenfresser:

Ich glaub  es wird noch schlimmer die Tante im 3 Programm

sagt nur noch Land unter.:contra:

Ach halt doch... :shutup::gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Professor:

Ach halt doch... :shutup::gash:

Jetzt aber ich binn nicht dafür verantwortlich,trink erst mal einen Kamillentee dann ist alles wieder gut.:gloriole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein "deja vu". Hier ist heute abend eine Hochzeit... :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

aber Simiti und Sandie sind nicht da ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wir sind gut Zuhause angekommen.

Danke für 4 tolle, lustige und unterhaltsame Tage mit Euch. " s' war so schee" ?

Viele Grüße Birgit und Peter - wir sehen uns ja in 53,5 Wochen wieder. Juhuuuuuuuuuuu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder daheim.
Arschkalt und nass war sie, die Heimfahrt.

Danke für die tollen Tage.
Hat wieder richtig Spass gemacht mit euch :flowers:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - auch wieder wohlbehalten und trocken zu hause. ab freiburg autobahn nur sonne und leichte bewölkung bis nach hause.
war ein geiles regentraining und der koch hat wieder alles gegeben. unter'm strich war's garnicht soooo schlimm mit dem regen - nur etwas wärmer hätte es sein können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich ja fast nicht.....

Wir waren um 11:25 zu hause, wohl temperiert, mit teilweise 200 über die BAB :laugh:
UND trocken (zumindest Fahrer und Copilot), die Speedy wurde erneut geduscht :wink:

Gruß noch Mal an alle, war (wie üblich) eine gelungene Veranstaltung :top:.... Psycho :vibration:

PS... der Insider... wir werden das Mysterium des orangenen Kabels aufklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb starfighter1967:

aber Simiti und Sandie sind nicht da ;-)

Ach, deswegen ging das gestern Abend gut aus? :whistle:

vor 2 Stunden schrieb Psycho:

Wir waren um 11:25 zu hause, wohl temperiert,

Und ich war gegen 17:30 Uhr zu Hause. Je weiter ich mich aus dem schwarzen Wald entfernte, desto besser wurde das Wetter. Recht moderater Verkehr, kein Stau. Ich bin locker heim gerollt; allerdings mit max. 95km/h.

vor 2 Stunden schrieb Psycho:

Gruß noch Mal an alle, war (wie üblich) eine gelungene Veranstaltung :top:

Jo! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 9Stunden 25 daheim angekommen ..... nur kurzer Stau in München, sonst außer Regen nix Aufregendes. :innocent:
Veranstaltung war zwar feucht, aber wie immer genial - nochmals DANKE an den FÖHRA :worship: - und an alle Anwesenden. :flowers:

Ach ja: Hab schon mal einen neuen Satz Regengummis geordert :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars! Vielen Dank nochmals an den Reiseleiter Frisbee.

Freuen uns aufs nächste, trockene Jahr.

Gruß
Frank u. Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einer sehr schönen rückfahrt durch den nordschwarzwald (erneutes föhrerlob!), einer etwas frohsinnmindernden, aber notwendigen autobahnetappe und einer das ganze krönenden endurosonderprüfung im odenwald, welche von thomas und andreas in hervorragender art und weise gemeistert wurde, sind wir dann auch im laufe des späten nachmittags / frühen abends zu hause eingetrudelt.

fazit:

lustig war's, tolle touren, fantastisches essen und fahren im nassen schärft die sinne.

wir sehn uns,

gruß

jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dann auch gestern gegen 15h zu Hause ... alles über Bundesstraße :biggrin:.

Oben auf dem Schwarzwald hatte es zwar teilweise nur noch 8°C - als es dann aber in Baden-Baden wärmer und sonniger (nicht sonnig - aber man wird ja bescheiden) wurde, bin ich direkt durchgeschossen Richtung Haguenau und hab mich durch den Pfälzer Wald nach Hause gemacht.

Schon krass, was so ein Regentraining ausmacht - wobei, das wird alles überbewertet. Wenn der Jürgen so locker mit seinem Midas/Mitas -oder wie der Slowene sonst so heisst- hinten dran hängt, ist noch Luft :top:. Stimmt - das schärft die Sinne ...

Ich freue mich schon auf die nächsten SDS - Strecken(varianten), auch einspurige :guffaw:, gibts ja zu Glück genug. Werde wohl die ARDs noch fix nachbuchen :italy:.

Herzlichen Dank an alle: Den GO (Großen Organisator), an Euch alle für die Gesellschaft und natürlich an den Koch (und den Hirsch, den Lachs, das Damwild ... :whistle:).

Klaus

Bearbeitet von Kohlenklau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Magic Footprince:

Na jedenfalls wissen wir jetzt was dem Professor am besten gefallen hat :pro:

So ein Fressack :whistle:

 

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • frankman hat Thema abgepinnt
vor 23 Stunden schrieb Triple/one:
Am 22.6.2016 um 12:43 schrieb Magic Footprince:

Na jedenfalls wissen wir jetzt was dem Professor am besten gefallen hat :pro:

So ein Fressack :whistle:

Ich stehe zumindest dazu... Das Wetter wollte niemand ablichten, die patschnassen und dreckigen Bikes auch nicht; was bleibt also? :pizza:  Genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...