Zum Inhalt springen

"Custom-Bike" Bad Salzuflen


schmidin

Empfohlene Beiträge

Am ersten Dezember-Wochenende 04.12.15 - 06.12.15 steht in Bad Salzuflen eine Messe für Umbau-Freunde an.

Die Custom-Bike öffnet zum 10ten Mal ihre Tore.

Dieses Jahr möchte ich dabei sein und mir mal anschauen, was die Bekannten und Unbekannten Custom-Schmieden so aus Ihren Bikes basteln.

Wer ist denn alles aus dem Forum dort, um sich mit Sonnenbrille :flirt: durch das ganze BlingBling zu kämpfen *kicher

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Freitag Frühschicht und abends gleich nochmal ne Nachtschicht hinterher. :cold: (Jahresgrundputz)

Denke trotzdem das ich es irgendwie zum Samstag Mittag schaffe :flowers:

War letztes Jahr schon da, lohnt sich wirklich :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Tag und welche Uhrzeit? Das ist auch für mich nicht wirklich weit, also könnte ich es mir vorstellen... :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh... Könnte ja doch interessant werden....

Ich spreche mal mit der Regierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meine Tochter hat am 06. Geburtstag und am Samstag muss ich ich meinem Dachausbau widmen. Komme auch erst am Freitag aus dem Urlaub mit der anderen Tochter zurück, also reichlich positiver Stress. :biggrin:

Würde ja gerne auftauchen, wird aber leider nichts.

In Bad Salzuflen veranstaltet das ehemalige Rat Pack von keine Ahnung wann den Herforder Stammtisch. Die haben da ne nette Kneipe, Schröters Restaurant Werler Str. 102,Bad Salzuflen

Wäre evtl. was für den Abend.

Habt Spaß

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Georg und Kirsten: wollt Ihr hier zwischenlanden? Dann schicke ich Deine Teile noch nicht raus :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 10:00 Uhr am Eingang, oder? Und dann so gegen vier halb fünf Essen fassen gehen und paar Bierchen zischen, oder?!

Freitag haben die ja "nur" ab 12:00 Uhr offen.

Matthias - Ist glaub ich eher ein Umweg für uns

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Matthias..... Wir werden sicher bald mal wieder Zeit, Raum und Gelegenheit finden Euch beiden auf die Nerven zu gehen. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Freitag Frühschicht und abends gleich nochmal ne Nachtschicht hinterher. :cold: (Jahresgrundputz)

Supi, jetzt wurde die Nachtschicht in Frühschicht mit "Open End" gewandelt :shutup:

Muss mal sehen ob ich etwas eher wegkomme. :whimper:

@Kirsten: Die Handy ........580 passt noch ? :mobile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind das We oben in Hannover und haben auch schon überlegt.

Das wäre die Wucht, Riza und ich sind auch da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 10:00 Uhr am Eingang, oder? Und dann so gegen vier halb fünf Essen fassen gehen und paar Bierchen zischen, oder?!

10 Uhr geht klar; wenn ich einen Parkplatz finde. Und wenn die Erkältung, die sich gerade anschleicht, die "Flitze" macht. Nur Bierchen ist dann etwas schlecht... Es sei denn, ich penne auch irgendwo dort in der Nähe... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch Handynummern zwecks Info und so tauschen will, bitte PN

dto.

BTW: Ich bin nicht per WotzÄp erreichbar. Entweder SMS oder Threema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erkältung muss auch morgen verschwinden, ist aber schon abklingend.

Wenn man samstags um 10 da ist sind Parkplätze eigentlich noch kein Thema.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist seit wieder toll, letztes Jahr war kaum einer da, ausser ich. Und dieses mal habe ich keine Zeit, da ich weg bin und das halbe T5Net ist da... tztztz...

Trotzdem viel Spaß, grüßt mir das ZAB Team :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Alle.

Wenn man vom Parkplatz aus zu Fuss zu den Hallen geht, ist gleich Halle 23 zu sehen. Da gibts nen Eingang (ohne das man um das komplette Areal muss. Dort würden wir warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...