Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2016


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Berücksichtigst du Riza und mich im waldschlössel, bianca? Wäre prima :)

Grüße, Micha

Habe ich gemacht, Zimmer 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super sollte bei mir auch klappen !

Aber das mit Äxel hmmmmm der hat doch jetzt ne Narbe ;-) zeig noch mal bitte ;-)))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich komm uch.... :gash:

Ich uch

Dann steht einer tollen Ballerrei ja nichts mehr im Wege,und du darfst auch wieder wie gewohnt hinter Cris fahren :pro::pro::pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super sollte bei mir auch klappen !

Aber das mit Äxel hmmmmm der hat doch jetzt ne Narbe ;-) zeig noch mal bitte ;-)))))))

Pumpe zu viel Narbe schauen macht süchtig als vorsicht sonst bist du drauf und dann kommt der Entzug. :guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne den Stellplatz für den Postpanzer.

Ähhhhhh .... ne Hochzeit is nächstes Mal da aber nicht, oder?! Sonst muss ich mehr T-Shirts mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Stellplatz kannst Du wieder haben und eine zweite Gesellschaft wird es nicht mehr geben...und,dass nicht nur wegen dem T-Shirt Verschleiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich komm uch.... :gash:

Ich uch

Dann steht einer tollen Ballerrei ja nichts mehr im Wege,und du darfst auch wieder wie gewohnt hinter Cris fahren :pro::pro::pro:

jenau,

weil wegen Tourguidebeschützer undsoooo

:guffaw::guffaw::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da ist man mal zwei Tage offline, da gehts hier schon wieder ab.

Bitte einmal im Waldschlössel in irgendein DZ, das verrückte Pferd hat mich wohl nicht

mehr lieb oder warum hast du jetzt ein EZ gebucht, Jochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bianca!

Christa und Ich hätten gerne ab Freitag ein DZ im Waldschlössel :bounce:

Grüße an alle TMP'ler und danke für die Orga.

Rock On,

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr Euch beide wieder ein Zimmer teilt, dann kann ich Euch beide im Waldschlössel unterbringen.

Ja klar :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OhHA, hätte KAT62 mich nicht freundlich erinnert :top: , hätte ich erst wieder Ende des Jahres geschaut puh puh, abe rich scheine spät zu sein, sieht voll aus.

Also

Hallo Bianca, natürlich möchte ich auch wieder dabei sein.

Vielen Dank

Bearbeitet von triple-a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho....

....na da meld ich mich doch glatt für Friday bis Sunday an :pro::flirt:

Hoffentlich iss bald August! :top::bounce:

Greetings Dom

P.S: ....hätte dann gern ein Shirt in L.....am besten 2 weil ich letztes Jahr keins bekommen hab :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ggf. bring ich noch den Nicht-Forums-Volker auf seiner 99er T509 mit. Ich klär das mal zeitnah und schwenke vielleicht noch auf ein DZ um...

Ok, Volker kommt wenn, dann spontan und mit Transporter oder Zelt. So wie ich das dieses Jahr wahrgenommen habe, sollte das ja problemlos gehen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...